Amazon Podcast: Die 50. Podcast-Folge mit Markus Schöberl von Amazon

https://audio.podigee-cdn.net/1024458-m-88d1c306aa20aa23087e9bbc98a16eeb.mp3?_=1

Als Director Seller Services Amazon.de ist Markus Schöberl nicht nur bei Amazon in Deutschland für die Verkaufspartner verantwortlich, sondern er ist auch der Initiator des UdZ Podcast. In der 50. Folge des Podcast-Formats ist er wieder einmal bei Moderator Jan Bechler zu Gast und berichtet über Neuerungen und Chancen, welche die Verkaufspartner 2023 auf dem Amazon Marketplace erwarten. Das Themenspektrum reicht dabei von der so genannten Verkäuferleistung und dem neuen „Account Health Rating”, mit dem die Performance der Verkaufspartner transparent gemacht wird, über das neue Kapazitätsmanagementsystem bei Versand durch Amazon (FBA) bis zu der neuen Regelung für vorfrankierte Rücksendeetiketten. „Es geht darum, die Chancen zu nutzen, die wir bieten”, sagt Markus Schöberl. „Es gibt so viele Sachen, die man ausprobieren kann und so viele Dinge, die wir neu entwickelt haben in der letzten Zeit, die alle große Chancen darstellen für die Verkaufspartner.”

Weiterführende Links: