Amazon hat die Übernahme von One Medical abgeschlossen

Amazon und One Medical gaben bekannt, dass Amazon die Übernahme von One Medical abgeschlossen hat. One Medical’s nahtlose Dienstleistungen in der Praxis und 24/7 virtuelle Pflege, Vor-Ort-Labore und Programme für präventive Pflege, chronische Pflege-Management, häufige Krankheiten und psychische Gesundheitsprobleme haben die Menschen in den letzten 15 Jahren begeistert. Gemeinsam wollen Amazon und One Medical mehr Menschen eine außergewöhnliche Gesundheitsversorgung bieten, um bessere Gesundheitsergebnisse, bessere Pflegeerfahrungen und mehr Wert in einer besseren Pflegeteamumgebung zu erreichen. Für eine begrenzte Zeit bietet One Medical Neukunden eine Jahresmitgliedschaft zum ermäßigten Preis von 144 $ für das erste Jahr (regulär 199 $ pro Jahr), was 12 $ pro Monat entspricht. Lösen Sie das One Medical-Mitgliedsangebot ein und erfahren Sie mehr darüber, was alles enthalten ist.

Depositphotos 83197346 S
Amazon hat die Übernahme von One Medical abgeschlossen. ©Depositphotos

“Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Menschen die Suche, die Auswahl, die Bezahlbarkeit und die Inanspruchnahme von Dienstleistungen, Produkten und medizinischen Fachkräften zu erleichtern, die sie benötigen, um gesund zu werden und zu bleiben, und die Zusammenarbeit mit One Medical ist ein großer Schritt auf diesem Weg”, sagte Neil Lindsay, Senior Vice President von Amazon Health Services. “One Medical hat den Maßstab dafür gesetzt, wie eine qualitativ hochwertige, bequeme und erschwingliche Grundversorgung aussehen sollte. Wir sind inspiriert von ihrem menschenzentrierten, technologieorientierten Ansatz und freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, weiter zu wachsen und mehr Patienten zu versorgen.”

“One Medical hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gesundheitsversorgung durch sein menschenzentriertes und technologiegestütztes Modell zu verändern, um die Menschen mit besserer Gesundheit, besserer Pflege und besserem Nutzen in einer besseren Teamumgebung zu erfreuen”, sagte Amir Dan Rubin, CEO von One Medical. “Wir haben nun das Ziel, noch mehr positive Auswirkungen für Verbraucher, Arbeitgeber, Pflegeteams und Gesundheitsnetzwerke zu erzielen, indem wir uns Amazon mit seiner langfristigen Ausrichtung, seiner Geschichte der Erfindungen und seiner Leidenschaft für die Neugestaltung einer besseren Zukunft anschließen.”

“Wenn Sie 10 Jahre in die Zukunft blicken, werden die Leute nicht glauben, wie die medizinische Grundversorgung bisher gehandhabt wurde. Jahrzehntelang rief man seinen Arzt an, vereinbarte einen Termin für drei oder vier Wochen im Voraus, fuhr 15 bis 20 Minuten zum Arzt, parkte sein Auto, meldete sich an und wartete mehrere Minuten am Empfang, wurde schließlich in ein Untersuchungszimmer gesetzt, wo man weitere 10 bis 15 Minuten wartete, bevor der Arzt hereinkam, einen fünf bis zehn Minuten lang untersuchte und Medikamente verschrieb, und dann fuhr man 20 Minuten zur Apotheke, um sie abzuholen – und das ist alles, wenn man nicht anschließend einen Spezialisten für zusätzliche Untersuchungen aufsuchen musste, wo sich der Prozess wiederholte und sogar noch länger für einen Termin dauern konnte”, sagte Amazon-CEO Andy Jassy. “Die Kunden wollen und verdienen etwas Besseres, und genau daran arbeitet One Medical seit mehr als einem Jahrzehnt mit Innovationen. Gemeinsam glauben wir, dass wir die Gesundheitsversorgung einfacher, schneller, persönlicher und bequemer für alle machen können.”

One Medical setzt hohe Maßstäbe für eine menschenzentrierte Grundversorgung

Zugang zur medizinischen Grundversorgung, wo, wann und wie die Menschen es wünschen, mit:

  • Rund-um-die-Uhr-Zugang über die One Medical App, die den Menschen mehr Kontrolle darüber gibt, wie sie sich versorgen lassen und die Möglichkeit, dies von zu Hause oder unterwegs zu tun
  • Virtuelle Pflegedienste auf Abruf, wie z. B. 24/7-Videochats und einfache In-App-Nachrichten, die in der Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten enthalten sind; für andere Dienste, wie z. B. Termine in der Arztpraxis, akzeptiert One Medical die meisten großen Krankenversicherungsprogramme
  • Besuche in der Praxis oder aus der Ferne am selben oder nächsten Tag, damit die Patienten schnell die benötigte Behandlung erhalten können
  • Durchdacht gestaltete und einladende One Medical-Büros, die eine Versorgung in der Nähe von Arbeit, Wohnort und Einkaufsmöglichkeiten bieten
  • Walk-in-Verfügbarkeit für Labordienstleistungen vor Ort, so dass es einfach ist, Laboruntersuchungen durchzuführen, wo und wann es am bequemsten ist

Ein umfassender Ansatz, um die Gesundheitsversorgung einfacher zu gestalten, indem wir Folgendes anbieten:

  • Eine medizinische Basis mit Primärversorgern, die dabei helfen, den gesamten Gesundheitszustand eines Menschen zu verwalten, von der Prävention und Akutversorgung bis hin zu chronischen Krankheiten und psychischen Problemen
  • Kinderärzte und Familienärzte an immer mehr Standorten, die sich um Kinder und Familien kümmern
  • Anbieter, die geschult sind, sowohl auf körperliche als auch auf psychische Gesundheitsbedürfnisse einzugehen, z. B. mit Empfehlungen zur Lebensweise, Medikamenten oder Überweisungen an geeignete Spezialisten
  • Klinische und digitale Integrationen mit führenden Krankenhausnetzwerken in den USA für einen nahtlosen Zugang und eine koordinierte Versorgung in der Primär- und Facharztversorgung
  • Einfacher Zugriff auf Impfstoffe und Krankenakten, Rezeptverlängerungen, Überweisungen an Fachärzte und Laborergebnisse in der One Medical App
  • Hervorragende Versorgung für Senioren an einer wachsenden Zahl von Standorten mit Teams, die auf die Betreuung von Medicare-Versicherten spezialisiert sind

Eine menschlichere Gesundheitsversorgung wird ermöglicht durch:

  • Engagierte Mediziner, die sich darauf konzentrieren, die Bedürfnisse der Menschen in ihrer Gesamtheit zu erfüllen, die Gesundheitsversorgung umfassend zu betrachten und sich die Zeit zu nehmen, Menschen als Menschen und nicht nur als Diagnosen zu behandeln
  • Mehr Zeit bei Terminen, um mit den Anbietern in Kontakt zu treten und eine individuellere und umfassendere Gesundheitsversorgung zu gewährleisten
  • Proaktive App-Erinnerungen für Nachsorge- und Überweisungsbedürfnisse, die eine bessere Prävention und Koordination der Versorgung ermöglichen, damit die Menschen besser in der Lage sind, gesünder zu werden und zu bleiben
  • Ein menschenzentrierter und technologiegestützter Ansatz, der eine benutzerfreundliche App und innovative klinische Tools bietet, um die Erfahrung sowohl für den Patienten als auch für den Anbieter zu vereinfachen