Source to Grow: Alibaba Roadshow für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer
Alibaba.com, eine der weltweit führenden B2B-Einkaufsplattformen, eröffnet das neue Jahr in Deutschland mit einer Roadshow des Unternehmens speziell für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer. Unter dem Motto “Source to Grow” will das Unternehmen deutschen KMU helfen, trotz Störungen in der Lieferkette und wirtschaftlicher Herausforderungen Wachstumschancen zu erkennen.
Lieferketten mögen komplex sein, aber es gibt immer noch Wachstumschancen. Wie erkennt man die neuesten Trends und bleibt wettbewerbsfähig? Wie lassen sich Kosten senken und Margen steigern? Wie baut man eine vielfältige, nachhaltige und dennoch widerstandsfähige Lieferkette auf? Lernen Sie neue Sourcing-Möglichkeiten kennen und tauschen Sie sich mit unseren Experten aus.
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024