oddity open: Liveshopping in China
Liveshopping ist schon längst ein fester Bestandteil des chinesischen Online-Handels. Nun kommt der Trend auch nach Europa. Für Marketer und Unternehmen eröffnen sich damit viele neue und spannende Möglichkeiten. Welche das sind, erklären Expert:innen beim digitalen Event oddity open. oddity, die internationale Agentur für digitale Kommunikation und E-Commerce, veranstaltet das Event.
Erfahren Sie von den Speakern Thomas Derksen, WEN Xiaofei und Emma Lythell, worin die Stärken und Schwächen des Liveshoppings liegen, wie es funktioniert, und was europäische Marken lernen können. Die Expert:innen sind live aus China und Schweden zugeschaltet. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
- Amazon Bedrock: Die neue Ära der generativen Künstlichen Intelligenz (KI) - 18. März 2024
- Erfolgreiche Skalierung im E-Commerce: 7 Power-Strategien für Wachstum und Effizienz - 18. März 2024
- TikTok in den USA: Repräsentantenhaus verabschiedet Gesetzentwurf mit massiven Konsequenzen für den Eigentümer ByteDance - 17. März 2024