oddity open: Liveshopping in China
Liveshopping ist schon längst ein fester Bestandteil des chinesischen Online-Handels. Nun kommt der Trend auch nach Europa. Für Marketer und Unternehmen eröffnen sich damit viele neue und spannende Möglichkeiten. Welche das sind, erklären Expert:innen beim digitalen Event oddity open. oddity, die internationale Agentur für digitale Kommunikation und E-Commerce, veranstaltet das Event.
Erfahren Sie von den Speakern Thomas Derksen, WEN Xiaofei und Emma Lythell, worin die Stärken und Schwächen des Liveshoppings liegen, wie es funktioniert, und was europäische Marken lernen können. Die Expert:innen sind live aus China und Schweden zugeschaltet. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
- Gravis wird abgewickelt: Freenet schliesst Elektronikfachhandelskette nach der Übernahme im Jahr 2012 - 15. März 2024
- Amazon nutzt KI zur Erstellung von Produktseiten: Neue Funktionen für Verkäufer - 15. März 2024
- Pimcore und Shopware gründen globale Tech-Allianz zu Verbesserung des digitalen Handels für die 165.000 Händler und über 2000 Agenturpartner - 15. März 2024