oddity open: Liveshopping in China
Liveshopping ist schon längst ein fester Bestandteil des chinesischen Online-Handels. Nun kommt der Trend auch nach Europa. Für Marketer und Unternehmen eröffnen sich damit viele neue und spannende Möglichkeiten. Welche das sind, erklären Expert:innen beim digitalen Event oddity open. oddity, die internationale Agentur für digitale Kommunikation und E-Commerce, veranstaltet das Event.
Erfahren Sie von den Speakern Thomas Derksen, WEN Xiaofei und Emma Lythell, worin die Stärken und Schwächen des Liveshoppings liegen, wie es funktioniert, und was europäische Marken lernen können. Die Expert:innen sind live aus China und Schweden zugeschaltet. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
- Warum das Vertrauen der Verbraucher in Online-Händler für Kontaktlinsen wächst - 15. Januar 2025
- Ranking regionaler Kaufkraft in Deutschland 2025: Nominales Wachstum trotz steigender Verbraucherpreise - 15. Januar 2025
- momox und Zeercle gestalten Europas Buchmarkt neu – starke Allianz im Re-Commerce - 15. Januar 2025