ECR Tag 2021 Digital Edition

Sep222021
Sep232021

Ort: Online

Der ECR Tag 2021 findet erneut als Digital Edition virtuell statt. Am 22. und 23. September laden wir Sie herzlich zum führenden Handelskongress für die Konsumgüterbranche zum Thema Efficient Consumer Response ein.

Ein Auszug aus dem Programm:

  • Nachhaltigkeit ist eines der großen Themen der Gegenwart. Die Rewe Group gewährt Einblicke in ihre Corporate Responsibility und nicht nur die GfK ist überzeugt: Nachhaltigkeit ist mehr als ein Wachstumsmotor.
  • Mars Pet Nutrition und die Kaufland Stiftung ebnen im Rahmen einer Session einen erfolgreichen Weg am Point of Sale. Zudem greift Mondelēz International das Thema Category Management auf und überträgt es auf ihre Online-Aktivitäten.
  • Darüber hinaus schildert Nestlé Deutschland die Bedeutung effizienter Prozesse, To Good To Go zeigt digitale Lösungen zur Lebensmittelrettung und dm nimmt Bezug auf geneinsame Werte beim Forum Rezyklat. Auch die Themen eFood und KI werden beleuchtet.
  • In den neu geschaffenen Taff Talks sprechen Berief, Daimler Mobility, Dr. Oetker, Ikea, Metro, Otto, Signal Iduna, Storck, tegut, Veganz, Zalando und viele weitere Tacheles. Jeweils 60 Minuten die volle Ladung an Meinungen und Debatten zu sechs spannenden Themen.
  • Vor der Verleihung des ECR Award am Ende des ersten Tages gibt Henkel Insights und Strategien im Beauty Business preis. Am zweiten Tag warten Rügenwalder Mühle, Rotkäppchen-Mumm, Globus, Coca-Cola, Migros Online und Alfred Ritter mit interessanten Vorträgen und Sessions auf.
Frank
Beitrag teilen: