eBay Deutschlandtour in Leipzig

Beitrag teilen:
Mai292024
Ort: Leipzig

eBay Deutschland ist wieder mit seinen Event für gewerbliche Händler*innen unterwegs. Dieses Mal ist die eBay Deutschlandtour in Leipzig.

eBay Deutschlandtour in Leipzig
eBay Deutschlandtour in Leipzig. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de

eBay Deutschlandtour in Leipzig

Zu den kostenfreien Veranstaltungen der eBay Deutschlandtour in Leipzig sind die gewerblichen Händler*innen der jeweiligen Region eingeladen, sich beim Aufbau und beim Wachstum ihres Online-Geschäfts unterstützen zu lassen. In entspannter Atmosphäre, bei Drinks & Snacks, können sie sich mit anderen Händler*innen aus ihrer Region austauschen, in Workshops und Paneldiskussionen viel Neues über eBay lernen und tief in Themen einsteigen, mit denen sie ihr Geschäft weiter verbessern: Wie optimiere ich meine Angebote? Wie verkaufe ich international? Wie nutze ich neue Tools und Künstliche Intelligenz? Zudem können die Händler*innen in sogenannten Ideenschmieden ihr Feedback zum eBay-Marktplatz hinterlassen sowie Wünsche und Verbesserungsvorschläge abgeben.

Andreas Häntsch, der für den gewerblichen Handel bei eBay Deutschland verantwortlich ist, freut sich besonders auf den Austausch vor Ort: „Bereits im vergangenen Jahr waren wir auf eBay Deutschlandtour und durften mit hunderten Händler*innen im ganzen Land sprechen. Dieser Austausch ist für uns sehr wertvoll! Wir wollen zuhören, um unseren Marktplatz konsequent so weiterzuentwickeln, dass Händler*innen bestmöglich bei uns verkaufen können. Denn als „reiner Marktplatz“, also als Marktplatz ohne ein eigenes Handelsgeschäft, sind wir dann erfolgreich, wenn unserer Händler*innen erfolgreich sind.“


Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen und Webinare