CX1 Retail & Consumer Brands

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Mai42022
Ort: Online

Experten namhafter Unternehmen wie Delivery Hero, SNOCKS, Thalia oder BABOR werden Themen wie digitales Kundenbindungsmanagement, Kundenzentrierung und Brand Advocacy diskutieren. Hier ein Ausschnitt aus dem Programm:

  • Thalia Bücher x zenloop: Was macht einen WOW-Moment aus? Die Macht der Kundenzentrierung (EN)

Wir leben in Zeiten, in denen jederzeit alles verfügbar ist, eine unendliche Vielzahl an Angeboten über einen Klick vergleichbar sind und Anforderungen sich kontinuierlich verändern. Einfach nur den Erwartungen zu entsprechen, reicht lange nicht mehr aus, um Kund:innen langfristig für sich zu gewinnen. Menschen wollen begeistert, mitgerissen, überrascht, und umsorgt werden. Nur wer Gefühle erzeugt, kann seine Kund:innen zu loyalen Fans und Markenbotschafter:innen heranbilden. Kundenzentrierung ermöglicht es, genau diese Wow-Momente zu schaffen und Kund:innen langfristig zu binden.

  • tonies x Zendesk: Von Lokal zu Global – ein Kundenservice, der es in sich hat! (EN)

Die Toniebox erobert die Kinderzimmer auf der ganzen Welt! Die tonies GmbH hat mit ihren Tonies eine digitale Audio-Revolution gestartet. Das Unternehmen und die Produktpalette wächst stetig – in Deutschland und international. Was das für die strategische Entwicklung von tonies Kundenservices bedeutet, erfahren Sie in dieser Keynote!

  • PostNord: Customer Experience durch Kundenerwartungen steuern (EN)

Für eine negative Erfahrung braucht der Kunde 12 positive Erfahrungen, um das Vertrauen in ein Produkt (eine Marke) oder eine Dienstleistung zurückzugewinnen. Die Kundenerwartungen bestimmen oft, welche Art von emotionaler Bindung der Verbraucher am Ende haben wird. Wie können Sie die Kundenerwartungen steuern, wenn die Customer Journey einen komplizierten Prozess voller Abhängigkeiten umfasst, bevor Ihr Produkt auf den Kunden trifft – möglicherweise am anderen Ende der Welt.

  • u.v.m.
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