Amazon Ads unBoxed
Bei unBoxed erfahren Sie mehr über Amazons neuesten Werbelösungen und Innovationen, um Ihre Werbestrategie zu optimieren. Unabhängig davon, wo Sie sich auf der Reise mit Ihrem Unternehmen befinden, erhalten Sie Einblicke, die Ihnen helfen können, Ihre Marke aufzubauen, Kampagnen zu messen und zu optimieren, mit Kunden in Kontakt zu treten und neue Zielgruppen zu erreichen.
Amazon Ads unBoxed
Tickets für die persönliche Teilnahme an „unBoxed“ sind ausverkauft. Sie können sich aber dennoch für den Zugriff auf die Keynote-Livestreams am 15. Oktober und 16. Oktober 2024 anmelden .
- Tag 1: Produkt Keynote: Seien Sie mit dabei, wenn Amazon Ads-Führungskräfte und Branchenführer Werbetrends und neue Lösungen vorstellen, mit denen Sie Ihre Marke voranbringen können.
- Tag 1: Partner Keynote: Erfahren Sie, wie ein Netzwerk erfahrener Amazon Ad-Partner Marken dabei hilft, eine Vielzahl von Werbeherausforderungen zu meistern und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
- Tag 2: Entertainment Keynote: Hören Sie von Branchenführern und speziell eingeladenen Gästen, wie Sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und sie dann zu den gewünschten Aktionen bringen und wie Sie im Streaming-Zeitalter eine starke Marke aufbauen können.
Um sich für diesen Event zu registrieren, gehen Sie zu unBoxed Keynotes Stream Live. Diese Live-Übertragung findet in englischer Sprache statt.
Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen und Webinare
- Warum Deutschland schnell Neuwahlen braucht: Politische Stabilität für Wirtschaft und Handel - 8. November 2024
- EU vereinfacht grenzüberschreitenden Handel mit VAT in the Digital Age-Initiative zur einheitlichen Mehrwertsteuerregistrierung - 8. November 2024
- Rufus: Amazons neuer KI-Shopping-Assistent vereinfacht die Produktsuche in der Amazon App - 8. November 2024