20. April 2021

Suchergebnisse für:

Datenschutzerklärung

Einleitung Mit der folgenden Datenschutzerklärung möchten wir Sie darüber aufklären, welche Arten Ihrer personenbezogenen Daten (nachfolgend auch kurz als „Daten“ bezeichnet) wir zu welchen Zwecken und in welchem Umfang verarbeiten. Die Datenschutzerklärung gilt für alle von uns durchgeführten Verarbeitungen personenbezogener Daten, sowohl im Rahmen der Erbringung unserer Leistungen als…

321 Treffer im Text und 0 Treffer im Titel

Weiterlesen
©Pepper Media Holding GmbH 2020

Rabatte am Singles Day, Black Friday und Cyber Monday: So viel können Verbraucher sparen

Der November ist der Monat der Rabatte. Auch dieses Jahr nämlich senken wieder Tausende Händler ihre Preise am Wochenende vom Black Friday (27. November) bis zum Cyber Monday (30. November). Doch auch schon vorher können Verbraucher den ein oder anderen Euro sparen. Mit dem Singles Day (11. November) hat ein…

289 Treffer im Text und 4 Treffer im Titel

Weiterlesen

Repräsentative Black-Friday-Umfrage: Verbraucher geben im Schnitt 222 Euro aus

Immer mehr Deutsche kennen den Black Friday und immer weniger kaufen an ihm ein. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie des Verbraucherforums mydealz. Was paradox klingt, hat seinen Grund: 13 Jahre nach seiner Premiere in Deutschland hat der Black Friday sein Publikum gefunden. Wenn Verbraucher dieses Jahr am Black…

250 Treffer im Text und 3 Treffer im Titel

Weiterlesen

E-Commerce-Plus von 9,2 Prozent im 1. Halbjahr 2020 – dauerhaft mehr E-Commerce beim „Täglichen Bedarf“

Nach einem Einbruch im 1. Quartal ist der E-Commerce im 2. Quartal überdurchschnittlich gewachsen. Er ist damit im gesamten 1. Halbjahr 2020 wieder zu gewohntem Wachstum zurückgekehrt. Die aktuellen Zahlen der großen Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) haben für das 2. Quartal 2020 ein E-Commerce-Wachstum von…

256 Treffer im Text und 1 Treffer im Titel

Weiterlesen
pixabay.com ©iqbalnuril (Creative Commons CC0)

The New Normal: So konsumieren die Verbraucher nach dem Lockdown

Wir haben das Schlimmste der Corona-Pandemie überstanden – oder doch nicht? Das Infektionsgeschehen ergibt zwei Monate nach dem Ende des (ersten) Lockdowns ein diffuses Bild: Kommt die zweite Welle nun oder kommt sie doch nicht? Geht es mit unserer Wirtschaft nach dem katastrophalen zweiten Quartal wieder bergauf oder steht der…

235 Treffer im Text und 0 Treffer im Titel

Weiterlesen

Deutsche Post DHL Group mit stärkstem Quartal der Unternehmensgeschichte

Deutsche Post DHL Group, der weltweit führende Post- und Logistikkonzern, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Umsatz gesteigert und seine Prognose für das operative Ergebnis erfüllt. Insgesamt lag das Konzern-EBIT im Gesamtjahr 2015 nach einem sehr starken vierten Quartal, dem operativ besten Quartal in der Unternehmensgeschichte1, bei 2,41 Milliarden Euro;…

222 Treffer im Text und 0 Treffer im Titel

Weiterlesen
pixabay.com ©PatternPictures(Creative Commons CC0)

Amazon-Bewertungen: Sind sieben von zehn Produkten zu gut bewertet?

Für 23,3 Milliarden haben Verbraucher in Deutschland von Januar bis April online eingekauft und damit, dem bevh zufolge, 5,8 Prozent mehr ausgegeben als im Vorjahr. Der Umsatz des Marktführers Amazon stieg im ersten Quartal sogar um 26 Prozent auf weltweit 68,9 Milliarden Euro. Die Zahlen zeigen: Auch wegen der Corona-Pandemie…

202 Treffer im Text und 2 Treffer im Titel

Weiterlesen

Kindle Fire kommt nach Deutschland — Amazon.de stellt den neuen Kindle Fire HD und Kindle Fire vor

Vor einem knappen Jahr stellte Amazon den Kindle Fire vor, der die Erfahrung aus 15 Jahren Innovation zu einem voll integrierten, umfassenden Service für den Kunden vereint. Der Kindle Fire wurde mit mehr als 10.000 5-Sterne-Kundenrezensionen schnell zur erfolgreichsten Produkteinführung in der Geschichte von Amazon.com. Seit seinem Verkaufsstart bleibt er…

175 Treffer im Text und 7 Treffer im Titel

Weiterlesen
Die mobile Version verlassen