Neues Whitepaper: Erfolg mit Google Shopping

Google Shopping ist ein unumgänglicher Vertriebskanal im E-Commerce. Die Plattform ist für den Ausbau der Aktivitäten von Onlinehändlern, Marken und Herstellern von immenser Bedeutung. Google Shopping macht es beispielsweise möglich, seinen Produktkatalog online oder lokal zu bewerben, den Traffic auf seiner Website bzw. die Besuchsfrequenz in seinen physischen Geschäften zu erhöhen, mit seinen potenziellen Kunden besser zu interagieren etc. .

Neues Whitepaper: Erfolg mit Google Shopping

Neues Whitepaper: Erfolg mit Google Shopping – pixabay.com ©377053 (Creative Commons CC0)

Mit diesem Whitepaper bieten Lengow und JVWEB Onlinehändlern und Marken alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Verwendung von Google Shopping. Warum sollte man via Google Shopping verkaufen? Wie sieht eine gelungene Shopping-Anzeige aus? Wie konfiguriere ich meine Kampagnen? Wie steigt man erfolgreich bei Google Shopping ein? Lengow und JVWEB, zwei Google Shopping Experten, beantworten all diese Fragen und noch vieles mehr

„Als mehrjähriger Partner von Google konnte Lengow die wachsende Bedeutung der Dienstleistungen des amerikanischen Riesen für Einzelhändler und Marken hautnah miterleben. Google Shopping ist heute für Onlinehändler wichtiger als jemals zuvor, so dass es uns naheliegend erschien, diesen Leitfaden, der eine Referenz in unserer Branche darstellt, herauszugeben“, erläutert Frédéric CLEMENT, Chief Marketing Officer bei Lengow.

Mit einem Marktanteil von mehr als 90 % weltweit besitzt Google die Kontrolle über die Organisation der Daten im Web. Jährlich indexiert die amerikanische Suchmaschine 130.000 Milliarden Webseiten und verwaltet täglich 5,5 Milliarden Suchanfragen weltweit.

Lengow veranstaltet am 27. September in Paris im Rahmen des Lengow Day 2018 einen Workshop zum Thema Google Shopping. Um daran teilzunehmen, klicken Sie bitte hier. In der Zwischenzeit können Händler und Marken das Whitepaper unter folgendem Link kostenlos herunterladen: Whitepaper Google Shopping.

Neues Whitepaper: Erfolg mit Google Shopping was last modified: by

Lengow ist der Technologiepartner für Online-Händler, die ihre Produkte weltweit vermarkten. Über die technologisch ausgereifte E-Commerce-Automation-Plattform können E-Shops ihre Produkte systematisch und effizient auf über 1.800 angeschlossenen Marktplätzen, Preisvergleichs-Portalen, Affiliate-Plattformen sowie über Display-Retargeting, Sponsored Links und Social Media anbieten. Die Plattform löst dabei das zeitaufwändige Anpassen und die Optimierung der Produktdatenfeeds und ermöglicht eine globale Sortimentssteuerung über eine zentrale Schaltfläche. 

Beitrag teilen:



Kategorien: Praxistipps

Schlagworte:, , , ,