Online-Shops: Produktbewertungen teilen und Nutzen verdoppeln

Die Cool Services UG präsentierte auf der Digital Marketing Expo & Conference 2018 in Köln ihr innovatives rateit.cool Prinzip. Mit rateit.cool haben Online-Shop Betreiber die Möglichkeit, ihre Produktbewertungen mit anderen Online-Shops zu teilen und somit mehr Kunden zu gewinnen.

Online-Shops: Produktbewertungen teilen und Nutzen verdoppeln – ©Cool Services UG 2018
Online-Shops: Produktbewertungen teilen und Nutzen verdoppeln 1

rateit.cool – hoher Nutzen für Unternehmen und Kunden

Online-Shops treffen den Nerv der Zeit. Schnell und einfach sucht sich der Kunde das gewünschte Produkt aus und erhält es weniger Tage später mit der Postlieferung. Produktbewertungen geben Aufschluss über die Qualität eines Produktes und helfen dem Kunden dabei herauszufinden, ob das Produkt seine Ansprüche erfüllt oder nicht.

Online-Shops, die bereits viele Produkte verkauft und entsprechend viele Produktbewertungen erhalten haben genießen ein hohes Vertrauen von Seiten der Kunden. Anders sieht es bei Online-Shops mit nur wenigen Produktbewertungen aus. Werden dem Kunde nicht ausreichend Produktbewertungen und somit Auskunft über die Qualität eines Produktes zur Verfügung gestellt, wird er dieses nicht kaufen oder wechselt zum Konkurrenten.

Mit rateit.cool können Online-Shop Betreiber ihre Produktbewertungen mit anderen Online-Shops teilen und die Bewertungen anderer Shops mitbenutzen. Bei rateit.cool werden dem Nutzer alle Produktbewertungen der teilnehmenden Shops zur Verfügung gestellt. Wenn beispielsweise zehn Online-Shops jeweils fünf Bewertungen gesammelt haben, können alle Shops insgesamt 50 Produktbewertungen nutzen und ihren Kunden zur Verfügung stellen. Am Messestand haben Besucher und Kunden die Möglichkeit, sowohl mit dem Barcode Scan vom Produkt als auch mit dem QR Scan vom Preisschild den Service der Cool Services UG live zu erleben und die Darstellungsform entsprechender Produktbewertungen einzusehen.

Letzte Artikel von Cool Services UG (Alle anzeigen)