e-Commerce Day 2018: Der Vortragsplan ist online

In wenigen Tagen ist es bereits soweit, am 25.5.2018 findet der neunte e-Commerce Day im RheinEnergieStadion in Köln statt. Neben den Vorträgen von Frank Thelen, real.de, About You, Google oder Facebook erwarten Sie insgesamt 30 spannende Fachvorträge, 100 Aussteller und ein vielfältiges Rahmenprogramm.

Vortragsplan veröffentlicht!

Heute lüften wir endlich das Geheimnis um den Vortragsplan. Erfahren Sie, welche unserer hochkarätigen Speaker wann sprechen und freuen Sie sich auf neue Erkenntnisse rund um den Onlinehandel sowie aktuelle Trends und praktische Lösungen für den e-Commerce Alltag.

Noch kein Ticket?

Wenn Sie noch kein Ticket haben, seien Sie schnell und sichern Sie sich noch eins der letzten Tickets im Vorverkauf.

real ist eine Vertriebslinie der METRO AG, eines der international bedeutendsten Handelsunternehmen. Ein umfassendes Angebot an Lebensmitteln und Nicht-Lebensmitteln, hochwertige Frischeartikel und attraktive Preise: Dies alles macht real zu einem der führenden SB-Warenhausbetreiber in Deutschland. Unser Ziel ist es, Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten.
real betreibt rund 282 Märkte in Deutschland. Dazu gehören auch die Markthalle Krefeld sowie der Emmas Enkel Markt in Düsseldorf. Hinzu kommt der real Online-Shop und in bestimmten Regionen der real Online Lebensmittelshop mit Click&Collect- und Lieferservice. Die SB-Warenhäuser von real verfügen über Verkaufsflächen von 5.000 bis 15.000 Quadratmetern. Sie bieten Kunden alle Produkte des täglichen Bedarfs unter einem Dach.
Drei Viertel des Umsatzes erzielt real mit Lebensmitteln. Den Schwerpunkt des Angebots bilden Frischeprodukte, zum Beispiel Obst und Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse. Zusätzlich verfügt real über ein breites Sortiment an Nicht-Lebensmitteln, darunter Elektronikartikel, Haushaltswaren und Textilien. Bis zu 80.000 verschiedene Artikel sind in jedem real Markt erhältlich.



Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, , , ,