EHI Omnichannel Days: Das Programm steht
Am 12. und 13. Juni 2018 werden in Köln vom EHI die Top-Omnichannel-Händler vorgestellt und viele spannende Best-Practice-Cases auf die Bühne gebracht.
- Neue Speaker: Alexander Graf (Spryker/Kassenzone.de), Tim Ole Jöhnk (Plug and Play), Johannes Jurecka (Globetrotter), Lennart Kirstein (Otto), Arne Stock (moebel.de)
- Neue Location: Abend-Event im Deutschen Sport & Olympia Museum direkt am Rhein inkl. exklusiv geöffneter Ausstellung
Treffen Sie u.a. Aldi, Birkenstock, Brax Leineweber, C&A, Conrad, Coop, Deichmann, Dirk Rossmann, dm-drogerie markt, Eismann, Expert, Feneberg, Flaschenpost, GameStop, Globus, Gusti Leder, hagebau, Jacques’ Wein-Depot, Jochen Schweizer, Karstadt, Landi Schweiz, Leder & Schuh, Lekkerland, Lidl, MediaMarktSaturn, QVC, real,- Digital, Rewe, Tchibo, Telekom Shop, Toom BauMarkt, Toys”R”Us und WMF.
Rückblick EHI Omnichannel Days ’17
Das sind die Themen der EHI Omnichannel Days ’18
- Internationale Entwicklungen & Strategien
- Organisation & Prozesse im Omnichannel-Service-Set
- Logistik, Fulfillment, Retouren,
- Outsourcing & Insourcing
- Expansion, Revitalisierung & Store-Konzepte
- Brands sind die neuen Händler
- Lebensmittel E-Commerce
- EHI Research
- + Trendthemen: Plattformen, Conversational Commerce, Voice-Interfaces
Das sind die Referenten der EHI Omnichannel Days ’18
- Philipp Blome und Dr. Gerald Schönbucher, real,- Digital
- Oliver Breitfeld und Andreas Iken, Dodenhof
- Simon Gfeller, Landi Schweiz
- Martin Wild, MediaMarktSaturn
- Christian Pietsch, Gusti Leder
- Marc Freyberg, Brax Leineweber
- Dieter Büchl, flaschenpost.de
- Karl Strüning, QVC
- Antonia Ermacora, Chatshopper
- Nobert Hegmann, myEnso
- Stefan Müller, QOOL collect
- Und weitere
- EHI-Studie zu Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce: Lieferungen nur noch selten kostenlos - 12. Februar 2024
- EHI-Studie: KI kennt die Kundschaft - 1. Februar 2024
- Die 4 Megatrends im E-Commerce - 30. Januar 2024