Amazon stellt europäische Frühjahr-/Sommerkampagne 2018 für Eigenmarke find. vor

Amazon Fashions Private Label find. launcht in dieser Frühjahr-/Sommersaison seine zweite Kampagne in Europa. Zusammen mit ausgewählten europäischen Fashion-Influencern und ihren individuellen Interpretationen der Key-Pieces der Saison, erweckt find. Street Style Inspirationen zum Leben und zeigt, wie angesagte Fashion-Items den persönlichen Stil unterstreichen können.

Dem Marken-Ethos seit der Einführung im Jahr 2017 treu bleibend, feiert find. mit der neuen Kampagne erschwingliche It-Pieces und demonstriert gleichzeitig verschiedene Möglichkeiten, wie diese kombiniert werden können, um den perfekten Spring Look zu kreieren. Die digitale Kampagne, bestehend aus InfluencerBildern, Videoinhalten und Instagram Stories wird online auf Youtube, Instagram und unter www.amazon.de/find zu sehen sein.

Amazon stellt europäische Frühjahr-/Sommerkampagne 2018 für find. vo

Amazon stellt europäische Frühjahr-/Sommerkampagne 2018 für find. vor
©Amazon 2018

Die find. Influencer Emma Hill, Jacqueline Mikuta, Ludovica Frasca, Ellie Nesmon und Emelie Natascha wurden aufgrund ihres kreativen Flairs, ihrer charismatischen Persönlichkeiten und ihrem einzigartigen Gespür für Trends für die Kampagne ausgewählt. Jede der Influencerinnen hat ihre Lieblingsstücke aus der Kollektion auf eine ganz eigene Art und Weise gestylt und kombiniert. Hierdurch sind Bilder entstanden, die dank der Unbeschwertheit und Energie die eigenen Persönlichkeiten der Bloggerinnen reflektieren. Key Pieces der Kampagne sind der pinke Hosenanzug und das Must-have der Saison; ein Midikleid mit smaragdgrünem Flowerprint und Beinschlitz. Kombiniert wurden die Styles mit einer persönlichen Auswahlan Accessoires und ergänzenden Pieces der find. Frühjahr-/Sommerkollektion.

find. Director Glen George kommentiert: „Die Hauptidee hinter find. ist, dass wir daran glauben, dass unsere Kunden ein starkes Gespür für ihren persönlichen Stil haben. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, ihnen saisonale Key Pieces und Basics von hoher Qualität zu liefern, die sie dazu inspirieren ihren eigenen Look zu kreieren. Aus diesem Grund war unsere neue Kampagne auch der perfekte Anlass, um eine Gruppe von erfolgreichen Influencern dazu einzuladen, ihre persönlichen Interpretationen der Key Styles der Saison mit unseren europäischen Kunden zu teilen.“

Die Frühjahr-/Sommerkollektion ist ab Mitte April 2018 unter Amazon.de/find erhältlich. Kunden, die aus der find. Kollektion bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

Amazon ist ein börsennotierter amerikanischer Online-Versandhändler mit einer breit gefächerten Produktpalette. Nach eigenen Angaben hat Amazon als Marktführer des Handels im Internet die weltweit größte Auswahl an Büchern, CDs und Videos. Über die integrierte Verkaufsplattform Marketplace können auch Privatpersonen oder andere Unternehmen im Rahmen des Online-Handels neue und gebrauchte Produkte anbieten.

Unter eigener Marke werden der Amazon Kindle als Lesegerät für elektronische Bücher, der Tabletcomputer Amazon Fire HD, das Smartphone Fire Phone (mittlerweile eingestellt), die Set-Top-Box Fire TV sowie der HDMI-Stick Fire TV Stick und das Spracherkennungssystem Echo vertrieben. Seit 2009 verkauft Amazon außerdem Produkte wie zum Beispiel Notebooktaschen oder Computer- und Audio-/Video-Kabel unter seiner Hausmarke AmazonBasics.



Kategorien: Amazon

Schlagworte:, ,