Prime Video gibt zweite Staffel der Anthologieserie Lore in Auftrag

Amazon hat bekannt gegeben, dass eine zweite Staffel des von Kritikern gefeierten Prime Originals Lore in Auftrag gegeben wurde. Die erste Staffel dieser übernatürlichen Serie, die von Aaron Mahnke’s preisgekröntem gleichnamigen Podcast adaptiert wurde, ist jetzt exklusiv auf Prime Video in mehr als 200 Ländern und Territorien zu sehen. Sean Crouch (Der ExorzistNumb3rs) fungiert als Showrunner für die zweite Staffel.

Prime Video gibt zweite Staffel der Anthologieserie Lore in Auftrag
© 2018 Amazon.com Inc.
Prime Video gibt zweite Staffel der Anthologieserie Lore in Auftrag 1

Von den Executive Producern Ben Silverman (Das Büro), Howard T. Owens (Killing Kennedy), Gale Anne Hurd (The Walking Dead), Brett-Patrick Jenkins (Im Körper des Feindes), Jon Halperin und Mark Mannucci(A Year in Space) präsentiert Lore erschreckende und oft beunruhigende Geschichten, die auf echten Menschen und wahren Ereignissen basieren. In der zweiten Staffel gibt es neue Geschichten aus dem Podcast sowie Originalstories, die noch nicht als Podcasts verfügbar sind, und neue Darsteller. Die Serie kombiniert Ausschnitte aus Dokumentarfilmen, Erzählungen, geschichtliche Mixed Media und Filmszenen, um erschreckende, aber wahre Geschichten zum Leben zu erwecken.