AdRoll Marken-Relaunch mit neuer Vision

AdRoll, die Wachstumsplattform für ambitionierte Unternehmen mit weltweit 37.000 Kunden, kündigt heute eine spannende neue Entwicklungsphase der Marke AdRoll an. Als Marktführer im EMEA-Raum sowie in Nordamerika, Australien und Japan verfolgt AdRoll ab sofort die anspruchsvolle neue Unternehmensvision, ambitionierten Unternehmen zu Umsatzsteigerungen und größerer Konkurrenzfähigkeit gegenüber etablierten Marken zu verhelfen.

Geschehen wird dies im Zuge einer umfassenden Neuausrichtung der Marke, die im Februar in den Regionen EMEA, Nordamerika und APAC beginnt und später in weiteren Märkten fortgesetzt wird. Kunden von AdRoll, die mithilfe des Unternehmens jährlich über 246 Milliarden Dollar Umsatz erwirtschaften, werden diese Nachricht ohne Zweifel begrüßen. Darüber hinaus wird deutlich, dass das Unternehmen unermüdlich an einer Verbesserung des gesamten Kundenerlebnisses arbeitet. Dies zeigt sich in der neuen angeleiteten Einrichtung von Kampagnen für Kleinunternehmen und der verbesserten kanalübergreifenden Berichterstellung. Hinzu kommt eine umfangreichere Auswahl an nativen Anzeigen und als absolute Weltneuheit ein Self-Service-Dashboard zur Attribution. All das wird es AdRoll-Kunden künftig erleichtern, die eigenen Geschäfte mithilfe der Plattform zielsicher auszubauen.

„Wir sind begeistert, das zukünftige Leistungsspektrum von AdRoll vorzustellen. Zu diesem Anlass präsentieren wir die ersten einer ganzen Reihe von neuen Funktionen, mit deren Hilfe ambitionierte Unternehmen etablierten Marken die Stirn bieten und ihre Geschäfte zielsicher ausbauen können“, so Scott Gifis, der neue CEO von AdRoll. „Auch wenn Digitalisierung immer komplexer wird, ist sie für den Erfolg einer Geschäftsstrategie entscheidender denn je. Seit 2007 verfolgt AdRoll das Ziel, digitales Marketing unabhängig des damit verbundenen Komplexitätsgrades für Marketer und Firmeninhaber so effektiv wie möglich zu gestalten, damit sie noch mehr Kunden erreichen, ansprechen und zum Kauf bewegen können. Die nächste Generation unserer Lösungen steht ganz im Zeichen unserer Zielsetzung, ambitionierten Unternehmen unabhängig von Ressourcen, Budget oder Marketingerfahrung zum Wachstum zu verhelfen.“

Marius Smyth, Vice President, AdRoll EMEA & APAC, erklärt: „Mit unserer neuen Marke berücksichtigen wir die bisherigen Erfolge von AdRoll und stellen die Weichen für die Zukunft. Ab dem heutigen Tag verfolgen wir einen neuen Ansatz und schaffen gleiche Wettbewerbsbedingungen für unsere Kunden in der EMEA- und APAC-Region. Bislang hatten ambitionierte Marken in diesen Regionen eher schlechte Karten, denn etablierte Marken verfügen häufig über unbegrenzte Ressourcen, Budgets und Personal und haben den Markt fest in der Hand. All das wird sich nun ändern. Ambitionierte Unternehmen sind sich bewusst, dass hochpräzise Kundendaten und leistungsstarke Technologie vonnöten sind, um neue Zielgruppen zu erreichen und zum Kauf zu bewegen. Genau an dieser Stelle setzt die neue Plattform von AdRoll an: Wir erleichtern aufstrebenden Marken die Neukundengewinnung im Onlinebereich und sorgen dafür, dass ihre Marketingstrategien in der EMEA- und APAC-Region sowie in anderen Wirtschaftsräumen zum gewünschten Erfolg führen.“

 

AdRoll Marken-Relaunch mit neuer Vision was last modified: by

Seit 2007 verfolgt AdRoll das Ziel, Unternehmen zu Umsatzsteigerungen und erhöhter Konkurrenzfähigkeit im Onlinegeschäft zu verhelfen. Ambitionierte Marken setzen auf die Wachstumsplattform von AdRoll, um Display-Anzeigen sowie Werbung in E-Mails und sozialen Medien auf eine Linie zu bringen und so das Geschäftswachstum zu beschleunigen.
AdRoll hat seinen Hauptsitz in San Francisco und verfügt über Niederlassungen in New York, Dublin, Sydney, London, Tokio, Chicago und Salt Lake City.

Beitrag teilen:



Kategorien: Andere Unternehmen

Schlagworte:, ,