Doppelte Action über den Dächern von München – Jean-Claude Van Damme stellt Prime Original Jean-Claude Van Johnson vor

Die Wintersonne strahlt über die Dächer von München – und auf den gestählten Körper von Jean-Claude Van Damme. Zusammen mit seinem Gips-Double im berühmten Spagat posiert die Actionlegende vor der Skyline der bayerischen Landeshauptstadt. Im Rahmen der Europa-Tour zur Premiere des Prime Originals Jean-Claude Van Johnson ist der Action-Star auch in Deutschland zu Gast. Die erste Staffel der Serie feiert am 15. Dezember exklusiv Premiere bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video.

Jean-Claude Van Damme und Statue
“JEAN – CLAUDE VAN JOHNSON” by Amazon Prime Video / PHOTOCALL im Hotel Bayerischer Hof in München am 14.12.2017.
Agency People Image (c) Michael Tinnefeld
Doppelte Action über den Dächern von München – Jean-Claude Van Damme stellt Prime Original Jean-Claude Van Johnson vor 1

Im neuen Prime Original Jean-Claude Van Johnson zeigt Jean-Claude Van Damme keine Gnade:

Er spielt Jean-Claude Van Johnson, eine internationale Martial-Arts- und Filmsensation – oder unter dem einfachen Decknamen „Johnson“ einer der gefährlichsten Undercover-Privatunternehmer der Welt. Wenn es darum geht, einen politischen Rivalen zu eliminieren, einen multinationalen Konzern zu schwächen oder eine ganze Regierung zu stürzen – und das mit äußerster Geheimhaltung – dann ist er die Person, an die man sich wendet. Zum Glück für die Bösewichte dieser Welt lebt er seit Jahren im Ruhestand – nur Pech für sie, dass eine zufällige Begegnung mit einer verlorenen Liebe ihn zurück ins Spiel bringt, und dieses Mal wird er noch tödlicher sein als je zuvor…wahrscheinlich… .

[box type=”bio”]Erfahren Sie mehr über Prime Video[/box]

Neben Jean-Claude Van Damme übernehmen Kat Foster (Your Family or Mine), Moises Arias (The Middle) und Phylicia Rashad (Creed) Hauptrollen in dem Prime Original.

Frank