Search Marketing Expo 2018 – Programm jetzt online – 2 Tage, 10 Tracks, 60+ Sprecher

Das Warten hat ein Ende – vor wenigen Tagen ist das Programm zur Search Marketing Expo 2018 online gegangen mit dem Motto SMX 2018 – Mobile, Customer Centricity and the Dawn of Artificial Intelligence.

Es erwarten dich 10 Thementracks mit über 60 internationalen Experten zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing.

Search Marketing Expo 2018 – Programm jetzt online – 2 Tage, 10 Tracks, 60+ Sprecher
Search Marketing Expo 2018 - Programm jetzt online - 2 Tage, 10 Tracks, 60+ Sprecher 1

Programmdirektorin Sandra Finlay hat mit ihren Fachbeit monatelang an einem Programm gefeilt, das euch inspirieren, motivieren und weiterbringen wird. 10 Thementracks, Workshops und Deep Dive Sessions – unendliche Möglichkeiten sich umsetzbare Tipps und Tricks zu allen Basics zu holen und gleichzeitig die Reise in die Zukunft anzutreten – was bedeuten SEO and SEA in einer Customer Centric Welt, was ist heute bereits mit AI umsetzbar, was kommt?

[box type=”bio”]Mit dem Code OMPLATZSMX bekommst du satte 15% Rabatt auf die Tickets! Hier gehts zur Anmeldung[/box]

Selbstverständlich stehen die SEO und SEA Themen wieder im Mittelpunkt. Und da Mobile inzwischen so enorm wichtig geworden ist, sind alle bedeutsamen Aspekte hierzu im gesamten Programm der SMX verteilt und nicht mehr als separater Track eingegrenzt. Hier ein Auszug der Sessions:

Einblick in Google’s Mobile First Index – Das ultimative Local-Mobile SEO Playbook – Java Scripts für SEOs – Content-Driven Link Building – Amazon SEO und SEA – YouTube SEO – Skalierung von großen Accounts mit Adwords Scripten – Attribution jenseits und für SEA – Top AdWords Features, die kaum jemand kennt – RSLA mit einem speziellen Fokus auf die B2B Unternehmen – Die Automatisierung von Analytics – Chatbots – AI – Google Actions, PWAs u.v.m.

Ein ganz neues Angebot auf der SMX sind die Deep Dive Sessions. Hier gibt es maximal 15 Teilnehmer, die nach Voranmeldung in Sessions mit Workshop-Charakter tief in ganz spezielle Themen eintauchen können. U.a. gibt es die Möglichkeit mit Karl Kratz die Umsetzung der digitalen Verführung zu erarbeiten und mit RA Martin Schirmbacher das neue Datenschutzrecht und die Auswirkungen für Online Marketing zu diskutieren.

Frank