Swarovski geht mit einem neuen B2B-Shop online

Swarovski geht mit einem neuen B2B-Shop online. Somit können erstmals auch kleinere Unternehmen aller kreativen Branchen direkt auf über 20.000 funkelnde Kreativmaterialien, professionelles Trend-Know-how und Insider-Informationen zugreifen. www.swarovski-professional.com startet ab sofort in Deutschland und Österreich.

Der neue Swarovski Professional Online-Shop bietet erstmals für kleinere Unternehmen einen direkten rund-um-die-Uhr-Zugriff auf ein einzigartiges Angebot an losen Kristallen und Produkten wie individuell gestaltbare Kristallmotive oder anpassbare fertige Elemente, etwa kristalline Reißverschlüsse oder Knöpfe. Unter www.swarovski-professional.com stellt Swarovski auch wertvolle Inspirationen zur Verfügung: Neben Fashion- und Lifestyle-Trends gibt Swarovski sein über 120 Jahre entwickeltes Kristall-Know-how und die Erfahrung aus vielen Kreativ-Kooperationen mit Designern weiter.

Swarovski geht mit einem neuen B2B-Shop online
pixabay.com ©Alexas_Fotos (Creative Commons CC0)

Inspiration und User-freundlichkeit

Ein angenehmes und anregendes Einkaufserlebnis mit einfacher Navigation und Schritt-für-Schritt Gebrauchsanweisungen, variablen Produktansichten, spezielle Angebote und nahtlosen Shopping-Abläufen wird durch eine Fülle von Informationen ergänzt.

100% Swarovski Produkt- und Servicequalität

Gegen Bezahlung auf Rechnung erfolgt die Lieferung in Standard-Packgrößen. Geringe Lieferkosten (5,90€) und eine kurze Lieferzeit garantieren Flexibilität. Der E-Shop ist für jeden, der eine Umsatzsteueridentifikationsnummer besitzt, zugänglich. Vorerst erfolgen Lieferungen nur nach Deutschland und Österreich. Weitere Länder und Sprachversionen sind in naher Zukunft geplant.

 

Swarovski geht mit einem neuen B2B-Shop online was last modified: by

Ähnliche Beiträge

E-Commerce auch im B2B-Bereich immer wichtiger Im Consumer-Bereich gehört das Einkaufen über das Internet bereits zum alltäglichen Leben. Laut den Ergebnissen einer Studie des Hightech-Verbands BITKOM zu aktuellen Trends im E-Commerce kaufen neun von zehn Internetnutzern online ein, 40 Prozent von ihnen sogar regelmäßig. Auch im Business-to-Busi...
Kontaktlinsen Trends aus dem Online-Shop Seit Kontaktlinsen aus aller Welt im Netz erwerben werden können, ist der Konkurrenzdruck gewachsen. Immer neue Modelle, die dem Träger angenehmeren Komfort versprechen, spezielle Highlights setzen oder besonders einfach in der Handhabung sind, können in Online-Shop erworben werden. Jährlich können ...
Grillen im Garten: Wachstum nur noch auf kleiner Flamme Der neue „Branchenfokus Grillen“ des IFH Köln zeigt: Der Grillmarkt wächst 2016 nur noch um 1,7 Prozent. Insbesondere mit Grillgeräten sind die Deutschen mittlerweile gut ausgestattet. Das Zubehörgeschäft wird daher immer wichtiger. Der Grillmarkt in Deutschland wächst weiter – von einem zweistel...
Fehlender Kundenkontakt gefährdet B2B-Hersteller B2B-Hersteller, die den Kontakt zu ihren Kunden vernachlässigen, droht langfristig das Aus. Eine breit aufgestellte Digitalstrategie mit einem Online-Marktplatz als Basis unterstützt sie beim Aufbau einer effizienten Kommunikation. Einkäufer im B2B-Umfeld stellen grundlegend neue Anforderungen. S...
Per Klick zum neuen Lieblingsoutfit – Chancen und Grenzen des Online-Handels mit Fashion Abends von der Couch aus noch schnell einen kuschligen Pullover bestellen, am Sonntag digital das neue Lieblingsoutfit zusammenstellen und die heißgeliebte Markenjeans ist im Netz auch in der gewünschten Größe verfügbar: Keine Frage, Online Shopping ist einfach und bequem und eröffnet viele neue Mög...
Neues Jahr, neue Entwicklungen: E-Commerce-Trends 2017 Die Dinge entwickeln sich rasant – auch im E-Commerce. Wer 2017 up to date sein möchte, sollte folgende Trends kennen, die die Branche im neuen Jahr beschäftigen und bestimmen werden.  Es war das Modewort des Jahres 2016 – und es wird die E-Commerce-Branche auch im Jahr 2017 auf Trab halten: Persona...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , ,