The Grand Tour: Clarkson, Hammond und May werden über 100 Tage auf fünf Kontinenten verbringen

In der neuen Staffel von The Grand Tour werden Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May mehr Orte als jemals zuvor bereisen und versuchen weitere Unfälle und Verletzungen auf diesem Weg zu vermeiden. Das Trio wird über 100 Tage auf fünf Kontinenten verbringen und dabei Kroatien, Mozambik, Dubai, Spanien, Colorado und New York und viele weitere exotische Orte auf der Welt besuchen.

Aufgrund ihrer schmerzenden Gelenke, der nach Luft ringenden Lungen und dem addierten Alter von 158 Jahren, findet das Studio-Zelt in der zweiten Staffel ein neues Zuhause in einem charmanten Ort in den Cotswolds. Für eine Woche lädt Amazon Kunden aus aller Welt dazu ein, sich für einen Platz im Studio-Zelt zu bewerben und Clarkson, Hammond und May in ihrem Heimatland zu besuchen. Die Bewerbung für die Eintrittskarten zu den Studioaufnahmen der zweiten Staffel sind ab heute unter primevideo.com/GTTickets möglich und schließen am Dienstag, den 3. Oktober, um Mitternacht.

The Grand Tour ist unsere beliebteste Serie weltweit und wurde in mehr als 240 Ländern und Gebieten gesehen“, sagt Jay Marine, VP bei Amazon Video Europa. „Kunden erzählen uns immer wieder, dass ihre Lieblingsszenen aus The Grand Tour die Reiseabenteuer von Jeremy, Richard und James sind. Trotz der verschiedenen Katastrophen und Verletzungen, die sich auf dem Weg ereignen, haben die Jungs dieses Jahr mehr unglaubliche und atemberaubende Orte als je zuvor erkundet…und sind selbstverständlich in noch mehr Ärger geraten. Wir freuen uns sehr, dass Prime-Mitglieder die zweite Staffel noch in diesem Jahr zu sehen bekommen.“

Andy Wilman, Executive Producer von The Grand Tour, fügte hinzu: „Es ist offensichtlich, dass das beliebteste Element aus der Serie The Grand Tour das Umherstreifen der Jungs auf der ganzen Welt auf ihren großen Abenteuern und Road Trips ist. Daher konzentrieren wir und in der zweiten Staffel noch stärker darauf. Das Studio wird diesmal fest an einem Ort sein und wenn man bedenkt, wie anfällig sie derzeit für Unfälle sind, ist das nur gut!“

[box type=”bio”]Erfahren Sie mehr über Prime Video[/box]

Die erste Staffel von The Grand Tour mit Clarkson, Hammond und May hat Rekorde gebrochen, als sie im November 2016 startete und wurde so zur bisher größten Show Premiere auf Amazon Prime Video. Prime-Mitglieder können die ganze erste Staffel jederzeit auf Amazon Prime Video noch einmal anschauen und The Grand Tour auf Facebook und Twitter folgen, um direkt die neuesten Nachrichten zu bekommen. Im Rahmen eines Deals für drei Staffeln, wird The Grand Tour für zwei weitere Staffeln zurückkehren, die zweite folgt bereits dieses Jahr auf Prime Video.