Oktober-Highlights bei Amazon Prime Video

James Bond in geheimer Mission gegen die Organisation Spectre, ein seltsamer, blauer Superheld und Keanu Reeves im Kampf gegen international agierende Auftragskiller – das sind die Oktober-Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video.

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit bringt James Bond (Daniel Craig) auf eine nicht genehmigte Mission, zuerst nach Mexico City und dann nach Rom: Er muss die Tochter seines Erzfeindes Mr.White (Jesper Christensen), Madeleine Swann (Léa Seydoux) finden. Nur sie besitzt die entscheidende Information, um Spectre und den mysteriösen Mann an der Spitze der Organisation (Christopher Waltz) zu Fall zu bringen. Als er weiter in das zwielichte Netz von Spectre vordringt, entdeckt er, dass es eine überraschende Verbindung gibt, zwischen ihm selbst und dem Feind, den er sucht…

In einer Welt voller Superhelden stößt der gar nicht heldenhafte Außenseiter Arthur (Griffin Newman) auf eine unglaubliche Verschwörung: Er ist sicher, dass seine Stadt von einem für längst tot gehaltenen Super-Schurken beherrscht wird. Obwohl ihm niemand glauben will, stellt sich Arthur der Herausforderung, die Verschwörung aufzudecken und gewinnt dabei einen seltsamen, blauen Superhelden namens The Tick (Peter Serafinowicz) als Verbündeten.

Mit Keanu Reeves in der Hauptrolle: Der ehemalige Auftragskiller John Wick muss einmal mehr aus seinem Ruhestand zurückkehren. Ein alter Bekannter will die Kontrolle über eine international agierende Organisation von Auftragskillern gewinnen und braucht dafür seine Hilfe. Weil John ihm noch etwas schuldet muss er nach Rom reisen. Gewinnt er den Kampf gegen seine tödlichen Gegner?

Zu den weiteren Highlights im Oktober bei Amazon Prime Video zählen: Die vierte Staffel der Dramaserie TURN: Washington’s Spies, der mit dem Oscar® nominierte Katastrophenfilm Deepwater Horizon und die dritte Staffel der preisgekrönten Amazon Original Serie für Kinder Tumble Leaf.

Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Video sind unter anderem: der fünfte Teil der Fluch der Karibik-Serie Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, die Kino-Neuauflage der Kultserie Baywatch mit Dwayne Johnson und der Science-Fiction-Film Transformers: The Last Knight.

Wussten Sie schon?

Die Amazon Prime Video App ist auf nahezu allen Endgeräten einfach herunterzuladen. Seit kurzem finden Sie Prime Video auf Ihrem Android-Gerät auch direkt in Google Play.

Neu! bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service:

Neue Serien & Staffeln

  • The Tick – Staffel 1 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 13.10.
  • One Mississippi – Staffel 2 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 27.10.
  • Kevin Can Wait – Staffel 2 Amazon Exclusive exklusiv verfügbar ab 17.10.
  • The Shannara Chronicles – Staffel 2 Amazon Exclusive exklusiv verfügbar ab 12.10.
  • TURN: Washington’s Spies – Staffel 4 Amazon Exclusive exklusiv verfügbar ab 03.10.
  • Teen Wolf – Staffel 6, Teil 2 Amazon Exclusive exklusiv verfügbar ab 02.10.
  • Secrets and Lies – Staffel 1-2 verfügbar ab 01.10.

Neue Filme

Aktuelles für Kinder

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.