Neue Lingerie-Kollektion von Sylvie Meis ab Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich

Sylvie Meis launcht in diesem Herbst ihre erste eigene Lingerie-Kollektion: „Sylvie Flirty Designs“ ist ab dem 1. Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich. Auf Amazon.de/sylviedesigns finden Kunden dann ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Dessous: Angefangen von tragbaren Basic-Pieces über romantische und verspielte Styles wie Höschen, Strings, BHs und Bodys bis hin zu Negligees und Kimonos. Im Frühjahr 2018 werden zudem exklusive neue Styles und eine Swimwear-Kollektion von „Sylvie Flirty Designs“ bei Amazon Fashion verfügbar sein.

Neue Lingerie-Kollektion von Sylvie Meis ab Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich

Neue Lingerie-Kollektion von Sylvie Meis ab Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich

Sylvie Meis ist Unternehmerin, Mutter, Designerin, Model und in Deutschland vor allem als TV-Moderatorin bekannt. Die gebürtige Niederländerin ist nicht nur das Gesicht der neuen Marke, sondern hat die Kollektion mit ihrer eigenen Firma entwickelt, designt und realisiert.

Somit ist die Lingerie-Kollektion, die im Herbst 2017 erstmalig erhältlich sein wird, zu 100 Prozent Sylvie. Von der Stoffauswahl über erste Anproben bis hin zu Logistik und Marketing war die Moderatorin in den kompletten Prozess der Kollektionserstellung eingebunden. Alle Styles setzen auf eine perfekte Passform und bieten gleichzeitig eine hohe Qualität. Die Größen reichen
bei den BHs von 70A bis 85D und bei den Bodys und Unterteilen von XS bis XL. Preislich liegt die Kollektion zwischen 15 und 100 Euro.

„Die Möglichkeit der Kooperation mit Amazon Fashion ist unglaublich spannend für mich und ein großes Privileg“, so Sylvie Meis. „Amazon bietet Kunden in aller Welt ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis. Dass meine erste eigene Lingerie-Kollektion nun auch exklusiv bei Amazon angeboten wird, ist natürlich eine große Ehre für mich und erfüllt mich mit großem Stolz. Ich kann nun alle Frauen mit meinen Produkten glücklich machen. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit Amazon Fashion in Zukunft weiter auszubauen, unter anderem mit dem Launch der Swimwear-Kollektion im kommenden Jahr.“

„Als exklusiver Partner sind wir sehr glücklich darüber, unseren Kunden Sylvies erste Lingerie-Kollektion anbieten zu können“, so Susanne Tebartz, Director Apparel bei Amazon Fashion Europe. „Die Marke wurde von Sylvie und ihrem Team mit viel Liebe und Leidenschaft designt und entwickelt. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Kollektion, die die weibliche Schönheit unterstreicht und gleichzeitig Individualität zelebriert.“

[box type=“bio“]Erfahren Sie mehr über Amazon Fashion[/box]

Neue Lingerie-Kollektion von Sylvie Meis ab Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich was last modified: by

Ähnliche Beiträge

DHL verstärkt Zusammenarbeit mit der Modeindustrie DHL und die internationale Modeindustrie rücken noch enger zusammen, um dem vom E-Commerce zusätzlich angetriebenen, weltumspannenden Handel noch besser zu begegnen. Zusammen mit ausgesuchten Modeorganisationen werden maßgeschneiderte Initiativen entworfen, die Modefirmen dabei helfen, ihre internat...
Amazon testet Paketstationen an Shell-Tankstellen Einen eigenständigen Paketdienst aufzubauen, ist derzeit eines der größten Ziele von Amazon. Um es zu erreichen, stellt der Online-Händler seit Herbst letzten Jahres mehrere Paketautomaten in den deutschen Großstädten auf. Momentan kooperiert er mit dem Ölkonzern Shell, an dessen Tankstellen er sein...
Alibaba will zusammen mit Amazon eine globale E-Commerce-Plattform aufbauen Um eine elektronische Welthandelsplattform aufzubauen, sucht Alibaba derzeit nach passenden Partnern. Als einen solchen kann sich das chinesische Unternehmen selbst den Konkurrenten Amazon vorstellen. Allerdings hält der Online-Gigant nicht nur nach internationalen Konzernen Ausschau, sondern hofft ...
Amazon Elements, Mom, Travel … in welche Richtung wird Amazon in 2015 gehen? Amazon-Boss Jeff Bezos hört nicht auf, die digitale Welt auszutesten und alles Neue auszuprobieren. Was Amazon im nächsten Schritt tun wird, ist aber schwer zu sagen. Die Rivalen jedoch müssen stets bereit sein direkt zu reagieren. Das Team von Internet Retailer sprach mit Dutzenden von Online-Hä...
eBays und Amazons Annäherung an den grenzüberschreitenden Handel Amazon hat seinen weltweiten Logistikservice im August 2012 ausgedehnt, um seinen US-amerikanischen Händlern den internationalen Handel über das FBA-Global Export Programm (Fulfillment by Amazon) zu erleichtern. Diese Woche wurden die Amazon-Händler via Marketing-Mails gebeten auf den neuen Service ...
Frauen in die digitale Pole Position: Unternehmerinnen der Zukunft werden gekürt Julia Ritter von desiary.de, Katrin ten Eikelder von The Knots, Claudia Wendt von Heizungsdrache und Ines Spanier von farmtex haben heute den Hauptpreis des Digital-Förderprogramms „Unternehmerinnen der Zukunft – lokal und um die Welt“ gewonnen. Die Initiative wurde vom Verband deutscher Unternehmer...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Amazon, Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , ,