Neue Lingerie-Kollektion von Sylvie Meis ab Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich

Sylvie Meis launcht in diesem Herbst ihre erste eigene Lingerie-Kollektion: „Sylvie Flirty Designs“ ist ab dem 1. Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich. Auf Amazon.de/sylviedesigns finden Kunden dann ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Dessous: Angefangen von tragbaren Basic-Pieces über romantische und verspielte Styles wie Höschen, Strings, BHs und Bodys bis hin zu Negligees und Kimonos. Im Frühjahr 2018 werden zudem exklusive neue Styles und eine Swimwear-Kollektion von „Sylvie Flirty Designs“ bei Amazon Fashion verfügbar sein.

Neue Lingerie-Kollektion von Sylvie Meis ab Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich
Neue Lingerie-Kollektion von Sylvie Meis ab Oktober exklusiv bei Amazon Fashion erhältlich 1

Sylvie Meis ist Unternehmerin, Mutter, Designerin, Model und in Deutschland vor allem als TV-Moderatorin bekannt. Die gebürtige Niederländerin ist nicht nur das Gesicht der neuen Marke, sondern hat die Kollektion mit ihrer eigenen Firma entwickelt, designt und realisiert.

Somit ist die Lingerie-Kollektion, die im Herbst 2017 erstmalig erhältlich sein wird, zu 100 Prozent Sylvie. Von der Stoffauswahl über erste Anproben bis hin zu Logistik und Marketing war die Moderatorin in den kompletten Prozess der Kollektionserstellung eingebunden. Alle Styles setzen auf eine perfekte Passform und bieten gleichzeitig eine hohe Qualität. Die Größen reichen
bei den BHs von 70A bis 85D und bei den Bodys und Unterteilen von XS bis XL. Preislich liegt die Kollektion zwischen 15 und 100 Euro.

„Die Möglichkeit der Kooperation mit Amazon Fashion ist unglaublich spannend für mich und ein großes Privileg“, so Sylvie Meis. „Amazon bietet Kunden in aller Welt ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis. Dass meine erste eigene Lingerie-Kollektion nun auch exklusiv bei Amazon angeboten wird, ist natürlich eine große Ehre für mich und erfüllt mich mit großem Stolz. Ich kann nun alle Frauen mit meinen Produkten glücklich machen. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit Amazon Fashion in Zukunft weiter auszubauen, unter anderem mit dem Launch der Swimwear-Kollektion im kommenden Jahr.“

„Als exklusiver Partner sind wir sehr glücklich darüber, unseren Kunden Sylvies erste Lingerie-Kollektion anbieten zu können“, so Susanne Tebartz, Director Apparel bei Amazon Fashion Europe. „Die Marke wurde von Sylvie und ihrem Team mit viel Liebe und Leidenschaft designt und entwickelt. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Kollektion, die die weibliche Schönheit unterstreicht und gleichzeitig Individualität zelebriert.“

[box type=”bio”]Erfahren Sie mehr über Amazon Fashion[/box]

Frank