eBay: Einführung von Fragen & Antworten auf Produkt- und Artikelseiten
Wenn Kunden darüber nachdenken ein Produkt zu kaufen, haben sie häufig Fragen. Fragen zeigen, dass sich Käufer bereits mit dem Produkt beschäftigen und eine schnelle, hilfreiche Antwort ausschlaggebend für den Kauf sein kann.
Daher wird eBay die Produktbewertungen und -rezensionen ab September 2017 um die neue Funktion Fragen & Antworten zu Produkten auf den Produktseiten ergänzen. Ab Oktober 2017 werden die Fragen & Antworten auch auf den Artikelseiten angezeigt. Diese Inhalte machen die Angebote attraktiver und erleichtern es Käufern, Artikel über die eBay-Suche und externe Suchmaschinen zu finden.
Wenn Käufer vor dem Kauf Fragen zu dem Produkt klären können, sind sie besser informiert und es kann zu weniger Nachfragen im Kundenservice und zu weniger Rückgaben kommen.
[box type=”bio”]Mehr zum Thema Fragen & Antworten [/box]
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024
- Temu Abmahnung: Verbraucherzentrale entscheidet jetzt über eine Klage in mehreren Punkten - 26. März 2024