5. Lengow Day: Treffen der internationale E-Commerce-Branche in Paris

Am 11. Oktober 2017 wird Paris zum Treffpunkt der internationalen E-Commerce-Branche. Dann veranstaltet der Technologie-Anbieter Lengow bereits zum fünften Mal den Lengow Day, die ideale Plattform, um über aktuelle und zukünftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche zu diskutieren. Referenten, Partner und mehr als 350 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus ganz Europa treffen sich in der französischen Hauptstadt, um über die Zukunft des Einzelhandels und die strategischen Herausforderungen zu diskutieren. Im Fokus der Veranstaltungen stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung von E-Commerce Entscheidungsträger und Top-Managern, um die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem Niveau zu verbessern. Der Lengow E-Commerce Day ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet. Veranstaltungsort ist das zentral gelegene Konferenzzentrum Eurosites George V.

Ein globales Ereignis

Auch in diesem Jahr wird Lengow wieder internationale Top-Speaker, E-Commerce Experten von Verbänden und E-Commerce Entscheidungsträger begrüßen. Bereits im letzten Jahr kamen 30 Prozent der Teilnehmer aus 15 Ländern, u.a. aus Deutschland, Italien, Spanien, Dänemark, Indien und China.

20 Technologie-Partner  und neue Networking-Möglichkeiten

Lengow wählt auch in diesem Jahr 20 innovative Technologie-Partner aus, die ihre Lösungen  in Form von Workshops und Case Studies auf dem Lengow Day präsentieren werden.   Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit,  20-minütige One-to-One Business Meetings mit Entscheidungsträgern aus der E-Commerce Branche zu vereinbaren. Online-Händler bekommen so die Möglichkeit,  Lengows  Partner und ihre Technologie-Lösungen besser kennenzulernen, sich über ihre Herausforderungen auszutauschen und bekommen tatkräftige Unterstützung bei ihrer Cross-Border-Strategie.

Tickets

Um den Teilnehmern exklusive VIP-Networking-Möglichkeiten zu bieten, ist die Anzahl der Tickets limitiert. Der günstige Händlertarif ist ausschließlich E-Commerce-Entscheidern aus dem Handel vorbehalten. Alle Tickets können ab sofort vorreserviert werden  http://lengow.com/lengowday/. Fachjournalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an imke.muller-wallraf@lengow.com.

 

Alle Eckdaten zum Lengow Day 2017

Termin:                                Mittwoch, 11. Oktober 2017

Veranstaltungsort:         Eurosites George V, 28 Avenue George V, F-75008 Paris

Formate:                             Keynotes, Round Tables, Workshops und Case Study Präsentationen

Teilnehmer:                       350 E-Commerce-Experten und -Entscheider aus ganz Europa

Tickets:                                 http://lengow.com/lengowday/

 


Dieser Artikel ist eine Presseinformation!
Möchten Sie ebenfalls Ihre Pressemitteilungen auf onlinemarktplatz.de und zusätzlich bei Twitter, Facebook, Google+ und Co. veröffentlichen? Dann klicken Sie hier für weitere Information!


5. Lengow Day: Treffen der internationale E-Commerce-Branche in Paris was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Das Zalando-Betriebssystem: Wie das Berliner Unternehmen sich den zukünftigen Modehandel v... Innerhalb eines Jahrzehnts stieg Zalando zu einem der größten und mächtigsten E-Commerce-Unternehmen in der Modewelt auf. 2016 will der Online-Händler seine Position sogar noch ausbauen und plant eine Plattform, die künftig den Zugang zur Branche kontrollieren soll. Obwohl das Unternehmen hierbei vo...
Zalando hat große Ziele: Vom einfachen Internet-Händler zu einem bekannten Modeanbieter zu... In der früheren Zentrale von Knorr Bremse in Berlin-Friedrichshain hat Zalando einen neuen Standort gefunden. Hier will das Unternehmen auch seinem Ziel näher kommen, vom einfachen Internet-Händler verstärkt zum Modeanbieter zu werden. Seit 2 Monaten entstehen am neuen Standort die Kreationen der...
E-Commerce Berlin Expo 2017 – ein internationales Treffen der Branche Am 2. Februar fand die zweite Edition der E-Commerce Berlin Expo statt. Das Event hat die wichtigsten Teilnehmer der Branche versammelt, hauptsächlich aus den Bereichen: Online-Marketing, E-Shop-Software, Hosting & Cloud Computing, Cross-Channel-Technologie, E-Payment, Digital Marketing und Logi...
Hermes Gruppe wächst im Geschäftsjahr 2015 erneut zweistellig Die Hermes Gruppe hat ihren seit Jahren erfolgreichen Wachstumskurs auch im Geschäftsjahr 2015 eindrucksvoll fortgesetzt. Der in Hamburg ansässige Handels- und Logistikdienstleister konnte seinen Umsatz um 11 Prozent auf 2.460 Mio. EUR (2014: 2.230 Mio. EUR) steigern. Maßgeblichen Anteil dar...
Der Internet-Handel in China boomt wie in keinem anderen Land der Welt Ein Artikel im Manager Magazin befasste sich jüngst mit der Rolle des Internets in China. Feststeht, dass in keinem Land der Welt das World Wide Web einen so wichtigen Platz einnimmt wie in China. Chinas Internetriesen Alibaba, Baidu und Renren lassen die US-Konkurrenz weit hinter sich. Kein Volk, a...
Newsletter-Marketing und Social Media: Zwei tragende Säulen im Zalando-Konzept Wer in Deutschland über besonders erfolgreiche E-Commerce Anbieter nachdenkt, der wird sich früher oder später auch mit dem Schuh- und Modeversandhaus Zalando beschäftigen. Das Unternehmen ist erst seit rund vier Jahren am Markt vertreten und konnte innerhalb dieser Zeit eine bemerkenswerte Markenbe...

Lengow ist der Technologiepartner für Online-Händler, die ihre Produkte weltweit vermarkten. Über die technologisch ausgereifte E-Commerce-Automation-Plattform können E-Shops ihre Produkte systematisch und effizient auf über 1.800 angeschlossenen Marktplätzen, Preisvergleichs-Portalen, Affiliate-Plattformen sowie über Display-Retargeting, Sponsored Links und Social Media anbieten. Die Plattform löst dabei das zeitaufwändige Anpassen und die Optimierung der Produktdatenfeeds und ermöglicht eine globale Sortimentssteuerung über eine zentrale Schaltfläche. Zu den 3.600 Kunden in weltweit 45 Ländern gehören bekannte Marken wie L’OREAL Paris, Nespresso, Keller Sports und Decathlon.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, , , , , , ,