Le Mans: Racing is Everything – Trailer (Pre Master) zur Amazon Prime Serie

Startschuss für das neue Amazon Original Le Mans: Racing is Everything – die Mini-Serie steht ab 9. Juni exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. Die Serie wird von der Produktionsfirma New Black Films aus London produziert. Zuschauer erklimmen den „Mount Everest des Motorsports“ und werden Teil des nervenaufreibenden 24-Stunden-Autorennens, das seit 1923 jährlich in Le Mans stattfindet.

Le Mans: Racing is Everything – Mit Amazon Prime Video auf dem Mount Everest des Motorsports
Le Mans: Racing is Everything - Trailer (Pre Master) zur Amazon Prime Serie 1

Le Mans: Racing is Everything gibt einen nie dagewesenen Einblick über die gesamten 24 Stunden des Rennens hinweg und erzählt die Geschichten der sagenumwobenen Rennfahrer, die das Rennen bewältigt haben. Le Mans: Racing is Everything bindet Teams wie Porsche, Audi, Nissan, Toyota, Aston Martin und Rebellion ein, die mit ihren Fahrzeugen an dem meist besuchten Eintages-Sportevent der Welt teilnehmen. Als Top-Fahrer am Start sind unter anderem die australische Formel-1-Legende Mark Webber, der deutsche, dreimalige Le-Mans-Champion André Lotterer, Nico Prost, Sohn der Formel-1-Legende Alain Prost, sowie der Teenager Jann Mardenborough aus England. Der passionierte Gamer gewann mit 19 Jahren ein E-Sport-Rennen und daraufhin einen Platz im Team Nissan.

Amazon Prime-Mitglieder können alle Folgen der Serie in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln über die Amazon Prime Video App für Smart TVs, angeschlossene Endgeräte wie das Fire TV und mobile Devices sowie online ansehen. Sie können sie zudem herunterladen und auf mobilen Endgeräten offline ansehen – ohne zusätzliche Kosten zur Mitgliedschaft.

Hier ist der Trailer (Pre Master) zur Serie:

Regie bei Le Mans: Racing is Everything führt James Erskine (American Masters). Die Serie wird produziert von Victoria Gregory (Man on Wire – Der Drahtseilakt, Senna) und New Black Films (The White Room, One Night in Turin).

Frank