Zweite Staffel für das Emmy-nominierte Amazon Original All or Nothing

Amazon gibt die zweite Staffel von All or Nothing in Auftrag: Das Emmy-nominierte Amazon Original wird von NFL Films produziert und gibt Amazon Prime-Mitgliedern einen einzigartigen Einblick in die NFL. Kunden begleiten die Rams durch die gesamte Saison 2016, angefangen mit dem Standortwechsel von St. Louis zurück nach Los Angeles über den Start ihres neuen Head Coaches bis zu den Vorbereitungen auf die Saison 2017. Prime-Mitglieder können die Serie exklusiv über ihre Amazon Prime Video App auf dem Smart-TV, mobilen Endgeräten, Fire TV oder online sehen. Alle Folgen stehen zum Download und Offline-Sehen auf mobilen Geräten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. All or Nothing: Eine Saison mit den Los Angeles Rams wird für Prime-Mitglieder in Deutschland, Österreich, den USA, Großbritannien, Kanada, Japan und Mexiko zu sehen sein.

„Mit All or Nothing tauchen Amazon Prime-Mitglieder tief in das Leben professioneller Sportler ein“, so Conrad Riggs, Head of Unscripted, Amazon Originals. „Wir freuen uns darauf, in Staffel zwei die LA Rams zu begleiten, ein Team mit einer fesselnden Geschichte von Umzug, Wiederaufbau und Wiedervereinigung mit der Stadt, die schon früher seine Heimat war.“

„NFL Films hat mit dem bahnbrechenden Franchise All or Nothing wieder einmal gezeigt, dass sie die besten im Geschäft sind. Die erste Staffel um die Arizona Cardinals war in den USA das am höchsten bewertete Amazon Original aller Zeiten bei Amazon Prime Video“, kommentiert Jordan Levin, Chief Content Officer, NFL Media. „Die Rückkehr der Rams nach Los Angeles bietet der zweiten Staffel eine einzigartige Kulisse – NFL-Fans und Zuschauer auf der ganzen Welt können gespannt sein auf seltene Einblicke in ein Team, das außergewöhnliche Umstände meistert, um seine Zukunft aufzubauen.“

„Nachdem wir im vergangenen Jahr nach 21-jähriger Abwesenheit den Profi-Football zurück nach Los Angeles gebracht haben, ist es unsere Mission, NFL-Fans auf unserer Reise mitzunehmen“, fügt Rams EVP of Football Operations and Chief Operating Officer Kevin Demoff hinzu. „Wir sind dankbar, dass NFL Films dieses wichtige Kapitel in der Geschichte der NFL aufgreift, und freuen uns darauf, mit Amazon zusammen zu arbeiten, um ihren Kunden einen Blick hinter unsere Kulissen zu gewähren.“

Die erste Staffel von All oder Nothing begleitete die Arizona Cardinals während der Saison 2015 und erzielt derzeit eine durchschnittliche Amazon-Kundenbewertung von 4,9 Sternen mit 96 Prozent 5-Sterne-Bewertungen. Über die X-Ray-Funktion können Kunden auf dem Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets und mobilen Android Devices ab sofort 28 exklusive Behind-the-Scenes-Clips abrufen.

All or Nothing: Eine Saison mit den Los Angeles Rams wird produziert von NFL Films, als Executive Producer fungieren Ross Ketover (Hard Knocks, Inside the NFL) und Pat Kelleher (Hard Knocks, 30 for 30 – Four Falls of Buffalo). Showrunner ist Keith Cossrow (A Football Life). Die Regie übernehmen Shannon Furman und Pat Harris. Bennett Viseltear tritt als Supervising Producer auf, Nick Mascolo als Senior Producer, Phil Michelson als Producer.

Das sagen Kunden zur ersten Staffel von All or Nothing:

  • „Zweifellos… die beste Football-Doku, die ich je gesehen habe.“
  • „Ein Must-See für alle Football-Fans.“
  • „GROSSARTIG! Egal, ob Du ein Fan der Cardinals bist oder der NFL im Allgemeinen, diese Dokuserie ist fantastisch!“

Das sagen die Medien:

  • „Wer sich für Football oder das Leben von Mannschaftssportlern allgemein interessiert, sollte sich unbedingt einen Blick in die Serie gönnen.“ – GIGA
  • „Ein ungemein spannendes und interessantes Format nicht nur für Sport- und Footballfans. Eine Empfehlung.“ – Serienjunkies
  • „Ein Glanzstück des Reality-TV und ein völlig neu betretener Boden“ – CBS Sports, Will Brinson