März-Highlights bei Amazon Prime Video

Das erste deutsche Amazon Original von und mit Matthias Schweighöfer, ein packender Politthriller und eine historische Drama-Serie – das sind die Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im März.

You Are Wanted zeigt Matthias Schweighöfer wie nie zuvor: Er spielt den jungen Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke, der brutal aus seinem Alltag gerissen wird, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben. Selbst seine Frau beginnt an ihm zu zweifeln. Als schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar: er muss sich wehren!

You Are Wanted zeigt Matthias Schweighöfer wie nie zuvor
März-Highlights bei Amazon Prime Video 1

Der Politthriller Patriot erforscht die weniger bekannten, unglamourösen Aspekte des Lebens eines Nachrichtenoffiziers. John Tavner steht vor einer neuen Aufgabe: Er soll den Iran daran hindern, Atomwaffen zu entwickeln. Dazu muss die gefährliche Identität eines erfahrenen Angestellten eines industriellen Rohrleitungsbauunternehmens aus dem Mittleren Westen der USA annehmen. Doch seine Mission ist in Gefahr…

Der Politthriller Patriot erforscht die weniger bekannten Aspekte des Lebens eines Nachrichtenoffiziers
März-Highlights bei Amazon Prime Video 2

Die Drama-Serie Taboo startet im Jahr 1814: Afrika-Rückkehrer James Delaney (Tom Hardy) wurde lange für tot geglaubt – jetzt kehrt er von Grund auf verändert plötzlich wieder nach London zurück. Sein Land befindet sich im Krieg mit den Vereinigten Staaten, sein Vater ist vor kurzem verstorben und er ist der Alleinerbe dessen einzigen Vermögens: ein Landstrich in den USA, der James einen gewissen Einfluss auf das Ergebnis des Krieges verschafft. Schnell wird klar: James ist ein Mann, den man besser nicht kennt.

Taboo wurde von der Tele München Gruppe (TMG) exklusiv an Amazon Prime für Deutschland und Österreich lizensiert.

Zu den weiteren Highlights im März bei Amazon Prime Video zählen: das Amazon Original Z – The Beginning of Everything mit Christina Ricci, der gefeierte Animations-Film Minions und der erste Teil der finalen Staffel der beliebten Serie Teenwolf.

Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Video sind unter anderem: Der gefeierte Fantasyfilm Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, ein Animationsfilm für die ganze Familie mit Störche – Abenteuer im Anflug und Deepwater Horizon mit Mark Wahlberg.

Wussten Sie schon?

Das Amazon Original You Are Wanted wird die erste global verfügbare deutsche Serie sein und in mehr als 200 Ländern und Territorien bei Amazon Prime Video starten.

Neu bei Deutschlands führendem Video-Streaming-Service:

Neue Filme

Minions, exklusiv verfügbar ab 16.03.
März-Highlights bei Amazon Prime Video 3

Neue Serien & Staffeln

  • You Are Wanted – Staffel 1 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 17.03.
  • Patriot – Staffel 1 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 24.03.
  • Z – The Beginning of Everything – Staffel 1 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 03.03.
  • Hand of God – Staffel 2 Amazon Original exklusiv verfügbar ab 10.03.
  • Crisis in Six Scenes Amazon Original exklusiv verfügbar ab 23.03.
  • Taboo – Staffel 1 exklusiv verfügbar ab 31.03.
  • Undercover – Staffel 5 exklusiv verfügbar ab 01.03.
  • Teenwolf – Staffel 6 Teil 1 exklusiv verfügbar ab 10.03.
Hand of God
März-Highlights bei Amazon Prime Video 4

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon 

Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.