Erstes deutsches Amazon Original You Are Wanted wird zum meist gesehenen Amazon-Trailer aller Zeiten in Deutschland

You Are Wanted ist noch nicht einmal verfügbar und hat schon Zuschauerrekorde erzielt: Am 1. Februar hat Amazon Prime Video einen neuen, längeren Trailer des ersten deutschen Amazon Originals auf dem Amazon Prime Video-Service und den Social-Media-Kanälen veröffentlicht; nach nur 24 Stunden ist dieser schon der meist gesehene Amazon-Trailer aller Zeiten. Amazons Strategie, den Fokus auf deutsche Amazon Originals zu verstärken, hat sich bereits jetzt ausgezahlt und zu Rekordleveln in der Kundenwahrnehmung geführt.

Das sagen die Kunden:

  • „Großartig, ich werde die Serie auf jeden Fall schauen.“
  • „Jetzt haben wir einen weiteren Grund, Amazon Prime-Mitglied zu werden.“
  • „Was für ein atemberaubender Trailer!“
  • „Wow, das sieht klasse aus!“
  • „Ich brauche jetzt ganz dringend Amazon Prime. Oh mein Gott, ich flippe aus!“

Sehen Sie den Trailer jetzt auf amazon.de/youarewanted.

Erstes deutsches Amazon Original You Are Wanted wird zum meist gesehenen Amazon-Trailer aller Zeiten in Deutschland
Erstes deutsches Amazon Original You Are Wanted wird zum meist gesehenen Amazon-Trailer aller Zeiten in Deutschland 1

You Are Wanted zeigt Matthias Schweighöfer wie nie zuvor: Er spielt den jungen Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke, der brutal aus seinem Alltag gerissen wird, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben. Seltsame Nachrichten tauchen auf. Seine digitale Identität wird verändert. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln. Als schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar: Er muss sich wehren. Er verbündet sich mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), ebenfalls ein Opfer der Hacker. Mit ihrer Hilfe versucht er, sie ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Wer steckt hinter der Verschwörung? Warum haben sie es auf ihn abgesehen? Er muss die Täter finden und seine Unschuld beweisen, wenn er sein altes Leben wieder haben möchte.

Die Hauptrollen übernehmen berühmte deutsche Schauspieler wie Alexandra Maria Lara (Vier gegen die Bank, Der Untergang), Karoline Herfurth (Fack ju Göhte, Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders) und Tom Beck (Einstein). Neben Matthias Schweighöfer führte Bernhard Jasper Regie, die Autoren Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf zeichnen für das Drehbuch verantwortlich. Prime-Mitglieder können die Serie exklusiv über die Amazon Prime Video App für Smart TVs, angeschlossene Endgeräte wie das Fire TV und mobile Devices sowie online streamen. Mitglieder können sie zudem herunterladen und auf mobilen Endgeräten offline ansehen – ohne zusätzliche Kosten zur Mitgliedschaft.

[amazon_link asins=’B01MSW2O3L,B01M3SNHU7,B00EVAXBJC,B00I87HF5U,B01JQ24HAG’ template=’ProductCarousel’ store=’onldeecomfir-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1c261a00-ed0f-11e6-842e-d78f28ed3977′]