Aus Hitmeister wird real.de

Ab 15.02.2016 wird Hitmeister unter real.de erreichbar sein. Dazu hat Hitmeister folgende Mitteilung veröffentlicht:

Wer umzieht, will etwas verbessern: Mehr Platz, bessere Lage, mehr Angebote im Umfeld. Wir möchten Ihnen beste Voraussetzungen für mehr Umsatz schaffen.

Deshalb ziehen wir am 15.02.2017 mit unserem Marktplatz an eine neue Adresse: real.de

Mit der Zusammenführung von real.de und Hitmeister entsteht ein Online-Marktplatz, der Ihnen als Händler noch mehr Vorteile bietet:

  • Mehr Marketing für Ihre Produkte – im Web, bei über 570.000 Facebook Fans, in 280 Märkten und 23 Millionen Handzetteln pro Woche.
  • Verkaufen Sie Ihre Produkte mit PAYBACK Punkten und lassen Sie Kunden mit gesammelten PAYBACK Punkten bezahlen – wir übernehmen die komplette Abwicklung.
  • Über real.de ist mittels Online-Ident-Verfahren eine 0 % Finanzierung für Kunden möglich, ohne das Haus verlassen zu müssen.
Aus Hitmeister wird real.de

Aus Hitmeister wird real.de

Nutzen Sie Deutschlands neuen Top-Marktplatz für Ihre Produkte und profitieren Sie von mehr Kaufanreizen und mehr Werbung auf allen Kanälen.

Hitmeister bleibt Ihnen erhalten!

Wir nehmen alles mit: Ihren Account mitsamt den Produkten, unsere Plattform-Technologie mit allen Schnittstellen zu Ihren Systemen, unsere günstigen Konditionen und natürlich auch unser Team – Ihr Ansprechpartner ist weiterhin für Sie da!

Wir freuen uns riesig auf diesen großen Schritt. Aufgrund des Betreiberwechsels ist eine AGB-Änderung notwendig. Wir bitten Sie daher, den neuen AGB beim nächsten Einloggen auf Hitmeister zuzustimmen.

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Am 15.02.2017 zieht Hitmeister an eine neue Adresse: real.de.
  • Der Betreiber der Plattform und Verkäufer der Ware ist dann die real,- SB-Warenhaus GmbH.
  • Ihr Account wird komplett übertragen – Sie müssen keine technischen Änderungen vornehmen.
  • Die Konditionen bleiben gleich – es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie.
  • Unsere Lieferanten-Grundsätze wurden in einigen Punkten angepasst, um die Zufriedenheit unserer gemeinsamen Kunden zu steigern. Wichtigste Änderung für Sie: Die Reaktion auf Reklamationen sollte zukünftig innerhalb von 48 Stunden (Montag bis Freitag; ausgenommen gesetzliche Feiertage) erfolgen.
  • Das Hitmeister Partner Management ist für Sie da – Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen wie gewohnt weiter.
  • Wir bleiben Kölner – home is where the Dom is! 😉

Was müssen Sie tun?

  • Mit einem Klick nach dem Einloggen auf Hitmeister die neuen AGB und Lieferanten-Grundsätze akzeptieren.
  • Ihre Kollegen und Mitarbeiter über unseren Umzug informieren, so dass die Kunden-Kommunikation ab dem 15.02.2017 problemlos verläuft.
  • Die neue Reaktionszeit (zukünftig innerhalb von 48 Stunden (Montag bis Freitag; ausgenommen gesetzliche Feiertage) im Tagesgeschäft umsetzen.
  • Mögliche Systemmails und Standardtexte anpassen – der Kunde kauft nun bei real.de und nicht mehr bei Hitmeister.

Ihre neuen Vorteile:

Multichannel-Marketing
Mit dem Wechsel zu real.de wird der Marktplatz nicht nur online, sondern auch offline massiv beworben: in 280 Märkten, in 23 Millionen Handzetteln pro Woche und gegenüber 570.000 Facebook-Fans.

Online Finanzierung
Auf real.de kann der Kunde eine 0%-Finanzierung abschließen – ohne dafür das Haus verlassen zu müssen. Denn real.de bietet als erster Onlineshop mit riesigem Sortiment in Deutschland ein Online-Ident-Verfahren an, bei dem sich der Kunde über Smartphone-Fotos identifiziert.

PAYBACK Punkte
Verkaufen Sie Ihre Produkte mit PAYBACK Punkten und lassen Sie Kunden mit gesammelten PAYBACK Punkten bezahlen – wir übernehmen die komplette Abwicklung. real.de hat das größte Sortiment im Netz, mit dem Kunden PAYBACK Punkte sammeln können.

Aus Hitmeister wird real.de was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Facelift für klingel.de – Onlineshop wird jünger, mobiler und persönlicher Der Pforzheimer Multichannel Distanzhändler K - Mail Order GmbH & Co. KG – auch bekannt als KLiNGEL Gruppe – hat den Onlineshop seiner Kernmarke KLINGEL einem Rebrush unterzogen. Mit neuem Super-Sign im Logo, frischen Farben, einem erweiterten redaktionellen Content und einer dynamischeren Bilds...
Insider-Tipps für den Online-Handel 2016: Jetzt die Weichen auf Erfolg stellen! Wer im dynamischen Markt des eCommerce das Rennen machen möchte, der muss heute wissen, was morgen passiert. eCommerce-Spezialist Speed4Trade gibt einen Überblick über die wichtigsten Herausforderungen 2016 und deren Chancen für Online-Händler. Was sich anhört, wie ein Blick in die Glaskugel, ist di...
eBay stellt gemeinsam mit Trendone den „Omnichannel Trendreport“ vor Auch 2016 steht im Zeichen des Omnichannel-Handels: Um den Kunden ein maßgeschneidertes Einkaufserlebnis bieten zu können, werden Unternehmen ihre verschiedenen Kommunikations- und Absatzkanäle auch zukünftig immer stärker miteinander vernetzen. Der „Omnichannel Trendreport“ von Trendone für eBay be...
Von WhatsApp bis WeChat: Messenger der Welt im Überblick Spieltrieb oder nüchterne Kommunikation: Eigenheiten der Messenger und wie Unternehmen sie nutzen können. 1.350 Millionen User weltweit nutzen ihr Smartphone rund 3 Stunden pro Tag. Die Möglichkeiten für Unternehmen sind vielfältig, eines ist aber klar: An Chat Apps kommt in Zukunft keiner mehr vorb...
Direktverkauf: Vom Werk direkt zum Kunden Der Online-Direktvertrieb von Waren hat in den vergangenen Jahren ständig zugenommen. Einer Statistik von ibi research und ECC Köln zufolge vertreibt etwa jeder zweite Online-Händler seine Waren ausschließlich online (Stand: Juli 2014). Viele dieser Onlineshops verkaufen ihre Waren direkt ab Werk. ...
Vom Handy in den Kleiderschrank – EHI-Studie „Omnichannel-Commerce 2018“ Das begehrte Shirt ist zu klein, aber die passende Größe im Geschäft nicht mehr vorhanden. Oft ist das kein Grund, auf das entdeckte Kleidungsstück zu verzichten - eine schnelle Bestandsabfrage über das Handy und das Produkt ist auf dem Weg in den eigenen Kleiderschrank. Von den Top-1.000-Onlineshop...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co.

Schlagworte:, , , , , , ,