You Are Wanted: Amazon veröffentlicht ersten Trailer und Key Art für Schweighöfer-Serie

Amazon veröffentlicht heute den ersten Trailer und das Key Art der Amazon Original Thriller-Serie You Are Wanted von und mit Matthias Schweighöfer. Alle sechs Episoden der ersten deutschen Serie eines Video-Streaming-Dienstes sind ab März 2017 exklusiv auf Amazon Prime Video, Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service verfügbar.

Neben Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent Matthias Schweighöfer gehören zum herausragenden Cast von You Are Wanted unter anderem Alexandra Maria Lara (Vier gegen die Bank, Der Untergang), Karoline Herfurth (Fack ju Göhte, Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders), Tom Beck (Einstein), Catrin Striebeck (Head on, SOKO Stuttgart), Edin Hasanovic (Schuld sind immer die Anderen), Louis Hofmann (Jeder stirbt für sich allein), Lucie Aron (Ich und Kaminski) und Katrin Bauerfeind (Bauerfeind assisitiert…, Harald Schmidt). Neben Schweighöfer führte Bernhard Jasper Regie, die Autoren Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf zeichnen für das Drehbuch verantwortlich.

You Are Wanted zeigt Matthias Schweighöfer wie nie zuvor: Er spielt den jungen Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke, der brutal aus seinem Alltag gerissen wird, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben. Seltsame Nachrichten tauchen auf. Seine digitale Identität wird verändert. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln. Als schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar: Er muss sich wehren. Er verbündet sich mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), ebenfalls ein Opfer der Hacker.[amazon_link asins=’B01NBHL6GJ’ template=’ProductAd’ store=’onldeecomfir-21′ marketplace=’DE’ link_id=’06a14c59-c6ab-11e6-86db-61a5949b9e34′] Mit ihrer Hilfe versucht er, die Hacker ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Wer steckt hinter der Verschwörung? Warum haben sie es auf ihn abgesehen? Er muss die Täter finden und seine Unschuld beweisen, wenn er sein altes Leben wieder haben möchte.

Amazon-Kunden können You Are Wanted auch als eBook, Taschenbuch und Audible-Hörbuch genießen und ab sofort vorbestellen.

 

 

Frank