Jetzt noch mehr Zeit sparen mit der automatisierten tricoma Multi-Channel Lösung

Mit dem selbst entwickelten, betriebssystemunabhängigen WaWi-, CRM- und ERP-System tricoma stellt die IPResearch GmbH eine Versandhandelssoftware zur Verfügung, mit der die kompletten Prozessabläufe eines Unternehmens einfach von einer einzigen Stelle aus gesteuert werden können.

„Mit unserer Software tricoma verfolgen wir das Ziel, bei unserem Kunden den kompletten Warenhandel zu optimieren und ihnen damit die Möglichkeit zu bieten, mehr Zeit für das Wesentliche
zu gewinnen. Dabei erachten wir es für extrem wichtig, das aufwändige manuelle Prozesse wie der Lieferscheindruck, das Sortieren von Paketaufklebern und die manuelle Prüfung des Geldeingangs sowie Lagerbestandabgleich auf den Verkaufsplattformen wie Ebay oder Amazon komplett wegfallen und automatisiert werden können.

Jetzt noch mehr Zeit sparen mit der automatisierten tricoma Multi-Channel Lösung

Das betriebsunabhängige WaWi-, CRM- und ERP-System tricoma bietet durch die Anbindung an verschiedene Verkaufsplattformen, Shopsysteme und Zahlungsanbieten zahlreiche Import- und Exportmöglichkeiten für den automatischen Datenaustausch. Darüber hinaus ermöglicht tricoma neben dem automatischen Abgleich von Bestellungen, Kundendaten und Lagerbeständen mit der Warenwirtschaft auch den Druck von Rechnungen und Paketaufklebern sowie den Export an den jeweils gewünschten Versanddienstleister. tricoma bearbeitet damit auch Bestellungen von Ihrem Shop aus direkt und automatisch.

Selbst der Abgleich mit Ihrem Bank- oder PayPal-Konto funktioniert mit tricoma: Offene Rechnungen und Gutschriften können geprüft und selbstständig bezahlt werden. Auch die unbegrenzte Anzahl an Kunden, Produkten oder Benutzern spricht für die innovative Lösung. Durch die zahlreichen Schnittstellen profitieren Sie vor allem von der Vereinfachung und Automatisierung der Prozessabläufe, wodurch Sie in Ihrer täglichen Arbeit deutlich entlastet werden. Schnittstellen gibt es z.B. zu Amazon, Google Shopping, PayPal, SEPA, DHL, Hermes und zahlreichen weiteren Portalen und Dienstleistern.

Bequem in der Cloud

Mithilfe der Cloud können Sie jeden Monat bares Geld sparen. Denn das Online- Warenwirtschaftssystem tricoma arbeitet als Cloud Computing Software komplett flexibel über den Browser – egal ob Windows, Mac OS X oder Linux. Das datengeschützte System ermöglicht die gleichzeitige Nutzung durch mehrere Clients, eine hohe Verfügbarkeit sowie eine hohe Flexibilität durch eigene Apps.

Grundsätzlich lassen sich sämtliche Geschäftsabläufe in einem System verwalten und abbilden. tricoma lässt sich jedoch individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse von Unternehmen abstimmen und kann damit jedem Unternehmen genau die Lösung bereitstellen, die benötigt wird. Das Grundsystem ist dabei jederzeit mit verschiedenen Apps erweiterbar. Die Kosten variieren daher je nach Zusammenstellung des Systems und der Module.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zu einer individuellen Angebotsanfrage finden Sie unter www.tricoma.de

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein, Tools & Consulting

Schlagworte:, , , , , , , , , , , , ,