metoda präsentiert Market Genius auf der Research & Results

E-Commerce-Marktforscher metoda wird in diesem Jahr erstmals an der Research & Results teilnehmen. Auf der weltweit größten Marktforschungsmesse wird metoda die Marktneuheit Market Genius dem internationalen Fachpublikum vorstellen. Die E-Commerce-Marktforschung der nächsten Generation sorgt mit Marktfakten direkt aus dem digitalen Warenkorb* für eine stabile Datenbasis in volatilen Märkten. Mit topaktuellen Absatzzahlen, Umsatzwerten und Marktanteilen aus dem internationalen Online-Business macht Market Genius Erfolge im E-Commerce planbar.

metoda präsentiert Market Genius auf der Research & Results
metoda präsentiert Market Genius auf der Research & Results

Treffpunkt der internationalen Branche wird am 26. und 27. Oktober das MOC in München sein. Zum elften Mal informiert die Research & Results dann über die neuesten Entwicklungen, Trends und Methoden aus der modernen Marktforschung. Erstmals in München-Kieferngarten mit dabei sein wird in diesem Jahr der junge E-Commerce-Marktforscher metoda. Im Gepäck hat das Team die spannende Innovation Market Genius. Market Genius ermittelt topaktuelle Marktfakten aus dem internationalen Online-Business und schafft mit direkt verfügbaren Wettbewerbs- und Nachfrageinformationen ein völlig neues Marktverständnis. Die neue digitale Marktforschung mit Market Genius schaltet über die direkte Messung von Absatzbewegungen den menschlichen Faktor aus und gewährt daher einen klaren Blick in die Märkte.

„Market Genius ist schnell, genau, zuverlässig und liefert die wichtigsten Marktzahlen in hoher Detailtiefe. Ohne wochenlang auf Panel- und Umfrageauswertungen warten zu müssen, stehen die entscheidenden Wettbewerbs- und Nachfragedaten direkt zur Verfügung. In schnelllebigen Märkten verschafft Market Genius Entscheidern daher genau den Zeit- und Informationsvorteil, der nötig ist, um die Konkurrenz abzuhängen“, erklärt metoda-CEO Stefan Bures.

Den mehr als 3.000 Fachbesuchern stellt sich metoda an Stand 136 vor. Im MOC informiert der Marktforscher detailliert über Market Genius und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Was die nächste Generation der E-Commerce-Marktforschung leisten kann, wie Market Genius Händlern und Herstellern echte Wettbewerbsvorteile verschafft und wie Unternehmen mit Marktfakten im digitalen Business den Zufallsfaktor eliminieren, wird metoda-CEO Bures zudem in einem spannenden Vortrag mit Zahlen und Fakten untermauern. Am 26. Oktober spricht Bures von 16.45 bis 17.30 Uhr in Raum 5. Sein Thema: „Die neue Marktforschung: Erfolg ist kein Zufall – digitale Marktfakten als Benchmark der Unternehmensstrategie“.

*Market Genius erhebt keine personenbezogenen Daten.