Comedy-Serie Life in Pieces feiert exklusiv Premiere auf Amazon Prime Video

Alle Folgen der ersten Staffel der Comedy-Serie Life in Pieces feierte am 8. September exklusive Premiere bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video.

Life in Pieces handelt von einer Familie mit ihren manchmal peinlichen, aber oft witzigen und herzerwärmenden Momenten des Lebens – erzählt aus der Sicht der einzelnen Familienmitglieder. Die drei Geschwister sind das Sandwichkind Matt (Thomas Sadoski), der vielleicht gerade seine wahre Liebe in seiner Arbeitskollegin Colleen (Angelique Cabral) gefunden hat; der verwöhnte kleine Bruder Greg (Colin Hanks) und seine Frau Jen (Zoe Lister-Jones), die völlig überfordert mit der Geburt ihres ersten Kindes sind; sowie die älteste Schwester Heather (Betsy Brandt) und ihr Ehemann Tim (Dan Bakkedahl), die ihr bald leer werdendes Zuhause so sehr fürchten, dass sie überlegen, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Die Eltern der Geschwister sind Joan (Dianne West), die Matriarchin der Familie, die alles für ihre Kinder tun würde – solange sie damit einverstanden ist – und John (James Brolin), der Patriarch, der versucht, den Schrecken seines 70. Geburtstags zu mildern. Jede Episode besteht aus vier Kurzgeschichten, die die Momente des täglichen Lebens der Familie erzählen und wie sie versuchen, die kleinen Augenblicke auszukosten, die das Leben ausmachen. Die Serie wird von 20th Century Fox Television Distribution vertrieben.

Alle Episoden der ersten Staffel werden in der deutschen Synchronfassung verfügbar, oder Nutzer haben auch die Wahl die Originalversion zu streamen.

Frank