Staffel 2 der Drama-Serie Mr. Robot startet in deutscher Synchronfassung exklusiv bei Amazon Prime Video

Ab dem 30. September stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von MR. ROBOT in der deutschen Synchronfassung exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service zur Verfügung.

Neben zahlreicher Auszeichnungen wurde MR. ROBOT 2016 mit dem Golden Globe Award als „Beste Drama-Serie“ und einem Peabody Award ausgezeichnet. Die Serie dreht sich um den jungen Programmierer Elliot Alderson (Rami Malek, The Pacific), der in die Machenschaften der Untergrundorganisation fsociety verwickelt wird, nachdem er von ihrem mysteriösen Anführer (Christian Slater, Nymphomaniac) rekrutiert wurde. In Staffel zwei muss sich Elliot den Ereignissen stellen, die der Hack – genannt „Five/Nine“ – des Konzerns Evil Corp durch fsociety ausgelöst hat. Die Welt ist eine andere geworden. Und Kontrolle pure Illusion.

Frank