Cashback-Marktführer Qipu wird zu Shoop

Seit Mitte August tritt der Cashback-Marktführer in Deutschland unter neuem Namen und im neuen Design auf: Aus Qipu, der ausgezeichneten Cashback-Plattform, wird Shoop, die neue Art des Onlineshoppings. Mit dem Re-Branding stellt sich das junge Berliner Unternehmen, das 2010 unter anderem von Fabian Spielberger (MyDealz.de, Urlaubspiraten.de) gegründet wurde, internationaler auf, um seine Marktführerschaft im Bereich Cashback weiter auszubauen und seinen Mitgliedern noch mehr Vorteile zu ermöglichen. Darüber hinaus positioniert sich Shoop.de mit deutlichem Mehrwert gegenüber Mitbewerbern wie Payback und anderen Loyalty-Programmen.

Im Dezember 2015 erzielte Shoop.de positive Testergebnisse beim Stiftung Warentest „Finanztest“, der belegt, dass die Standard-Rabattraten von Shoop.de mit 3 % bis 6 % deutlich höher sind als bei Payback und anderen Mittbewerbern – dort liegen sie im Schnitt nur bei 1 %. Auch beim Datenschutz ist Shoop.de seinen Mitbewerbern überlegen: Es werden keine Kundendaten – auch nicht anonymisiert – an Partner weitergegeben wie es bei anderen Loyalty-Programmen üblich ist. Darüber hinaus ist Shoop.de Mitglied der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V. (GDD).Cashback-Marktführer Qipu wird zu Shoop

Cashback-Modell auf Erfolgskurs

Mehr als eine halbe Million Mitglieder in Deutschland vertrauen bereits dem Cashback-Prinzip von Shoop.de. Dabei bekommen Shoop.de Nutzer für jede Online-Bestellung, die sie über www.shoop.de tätigen, einen Teil des Rechnungsbetrages zurück. „Shooping“ wird somit zum neuen Onlineshopping, denn Shoop.de zahlt seinen Kunden die vom Partnershop erhaltene Provision für die Vermittlung direkt wieder zurück aufs Bankkonto oder als Gutschein aus– und das schon ab dem ersten Euro. Im Durchschnitt kommt ein Mitglied somit auf 240 EUR Cashback pro Jahr.

Dadurch wird Onlineshopping zum leichtesten Nebenjob der Welt – ganz ohne Bonuskarte, Treueherzen oder Sammelhefte. Bereits mehr als 2.000 Partner und Marken (u.a. eBay, Zalando, Douglas, Saturn und Lidl) aus verschiedenen Kategorien wie Elektronik, Fashion, Beauty und anderen sind bereits Teil des Shoop.de Netzwerks. Das Re-Branding ist Auftakt für den weiteren Ausbau der Markenvielfalt für Mitglieder und Partner. Shoop.de plant langfristig zur Nummer 1 unter den Cashback-Anbietern in Europa zu werden.

„Mit dem Re-Branding wollen wir uns noch deutlicher als erste Anlaufstelle für lohnenswertes Onlineshopping mit ausgezeichnetem Mehrwert positionieren und unsere deutlichen Vorteile gegenüber Mitbewerbern wie Payback kommunizieren,“ sagt Veit Mürz, Geschäftsführer von Shoop.

Cashback-Marktführer Qipu wird zu Shoop was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Cyber Monday: Die eBay Top-Deals am 27. November Wenn die Schnäppchenjagd den Höhepunkt des Jahres erreicht, ist Cyber Monday bei eBay. Bereits seit dem 16. November bietet der Online-Marktplatz seinen Kunden täglich neue Top-Angebote und -Aktionen. Auch heute zum Cyber Monday lassen sich mit weiteren Rabatten bis zu 50 Prozent auf Top-Marken wie ...
Zalando launcht neue Styling-Plattformzalon.de auch in Österreich Für die deutschen Kunden  startete Zalando die kostenfreie Shopping-Beratung Zalon bereits im Mai 2015. Auf zalon.de können sich Frauen und Männer beim Einkauf beraten lassen, mit kostenfreiem Versand und 30 Tagen Rückgaberecht. Zalando launcht neue Styling-Plattformzalon.de auch in Österreich...
Die heutigen eBay Top-Deals zur Tiefpreisgarantie Bis einschließlich 18. Juli bietet eBay anlässlich der Erweiterung der Tiefpreisgarantie unter eBay.de/deals täglich neue Top-Deals zum garantiert günstigsten Preis an. Die WOW!-Angebote umfassen dabei attraktives Inventar aus Kategorien wie Elektronik, Haus & Garten, Fashion und Autozubehör – i...
Das sind die Top-Angebote bei eBay am Cyber-Week-Wochenende Ab heute und bis einschließlich Cyber Monday am 27. November bietet eBay unter ebay.de/black-friday-sales die besten Deals des Jahres und läutet damit die vorweihnachtliche Saison ein: Täglich gibt es neue Top-Angebote und -Aktionen mit bis zu 50 Prozent auf Top-Marken wie Apple, Samsung, Sony und A...
Das eBay Plus WOW! Wochenende – mit 15 Prozent Rabatt schon vor der Cyber Week spare... Mit dem Weihnachtsshopping kann man gar nicht früh genug anfangen! Grund genug für eBay, bereits eine Woche vor der sogenannten Cyber Week allen eBay Plus-Kunden mit dem Coupon-Code PLUSMAS 15 Prozent Rabatt auf über 1.000 WOW! Angebote anzubieten. Unter ebay.de/wow-plus-gutschein finden Kunden ...
eBay Cyber Week: Bereits ab 16. November Top-Deals und Rabatte Der Black Friday am 24. November 2017 steht vor der Tür und damit auch die Jagd auf die größten Deals des Jahres. Zur Cyber Week können sich eBay-Kunden bereits ab dem 16. November auf satte Top-Deals und Rabatte freuen und so auch beim vorweihnachtlichen Geschenkekauf sparen: Vom 16. bis 30. N...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , , , ,