Whitepaper: Hat eine längere Verweildauer von Kunden Auswirkungen auf Ihre Online-Verkäufe?

Ein Whitepaper von Amazon PaymentsZeit – die wahre digitale Währung nimmt das oft zitierte Konzept der Verweildauer unter die Lupe und gibt Tipps, wie Sie die Zeit Ihrer Kunden optimieren können, um Online-Umsätze zu steigern.Whitepaper: Hat eine längere Verweildauer von Kunden Auswirkungen auf Ihre Online-Verkäufe?

Im traditionellen Einzelhandel steht die allgemeine Verweildauer nachweislich in direktem Zusammenhang mit der Höhe des ausgegebenen Geldbetrages. Dieselbe Logik findet oftmals auch Anwendung im eCommerce. Einzelhändler investieren in die Erstellung vielfältiger Inhalte, um das Interesse der Kunden länger an sich zu binden und sie so zu höheren Ausgaben zu motivieren. Dieses Vorgehen kann durchaus lohnenswert sein, jedoch ist die Betrachtung der gesamten Verweildauer als Erfolgsindikator für den Bereich eCommerce zu vereinfacht dargestellt.

Um zu verstehen, welchen Einfluss die Online-Verweildauer auf das Käuferverhalten und somit den kommerziellen Erfolg eines Händlers hat, muss der Verkäufer herausfinden, wie Kunden die Zeit bewerten, die sie auf einer bestimmten Website verbringen.

Lesen Sie mehr zum Thema in Amazon Payments Whitepaper, das Sie hier herunterladen können.

Bezahlen mit Amazon ermöglicht es Millionen von Amazon-Kunden, sich mit ihrem Amazon-Login auf Websites Dritter einzuloggen und mit den Zahlungsinformationen und Versanddaten aus dem Amazon-Konto zu bezahlen. Bezahlen mit Amazon kann Händlern dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz zu steigern.

So kann Amazon Payments Ihnen helfen, Ihr Geschäftswachstum zu beschleunigen

  1. Neue Kunden: Ermöglichen Sie Millionen von Amazon-Kunden eine sichere Art zu zahlen, indem sie die im Amazon-Konto hinterlegten Daten verwenden.
  2. Schutz vor Zahlungsausfällen: Reduzieren Sie Kosten und schützen Sie Ihr Unternehmen mit dem bewährten Schutz vor Zahlungsausfällen von Amazon. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
  3. Mobiloptimiert: Die Buttons und Widgets sind Desktop-, Tablet- und Mobiloptimiert. Erzielen Sie Verkäufe, die Ihnen ohne Mobiloptimierung entgingen.

[box]pfeil Melden Sie sich bei Amazon Payments als Händler an

pfeil Sonderaktion Goldener Oktober bei Amazon Payments!

pfeilWhitepaper „Zeit – die wahre digitale Währung“ [/box]

 

Whitepaper: Hat eine längere Verweildauer von Kunden Auswirkungen auf Ihre Online-Verkäufe? was last modified: by

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:



Kategorien: Amazon, Bezahldienste

Schlagworte:, , ,