Mode Fotografie: Komplett neue StyleShoots Vertical auf Panorama Berlin, 28 – 30 Juni 2016

Bereits verwendet von Einzelhändler wie Zalando, mei.com, Macy’s und viele andere führende Marken auf der ganzen Welt das neueste StyleShoots All-in-One Mannequin Fotografie System wird in der Nova Concept Halle, Messe Berlin vorgeführt.

Styleshoots Vertical ist die Fotografie Waffe der Wahl für viele Modemarken und Einzelhändler rund um den Globus. Am 28 –  30 Juni, präsentiert StyleShoots die einzigartige Machine für Produktfotografie exklusiv auf der Panorama Berlin.

Mode Fotografie: Komplett neue StyleShoots Vertical auf Panorama Berlin, 28 - 30 Juni 2016

Mode Fotografie: Komplett neue StyleShoots Vertical auf Panorama Berlin, 28 – 30 Juni 2016

Diese Maschine wird derzeit von einer Vielzahl von großen Marken verwendet um schnell und effizient Fotos ihrer Produkte herzustellen und hochzuladen. Es ersetzt eine traditionelle Foto-Studio-Einrichtung da es eine Canon Kameraausrüstung und preisgekrönten LED-Beleuchtung enthält – alles gesteuert von einem iPad.

„Jeder möchte mit Styleshoots arbeiten… es fühlt sich an wie ein integriertes System, wie ein Raumschiff das gelandet ist. Sie können sehen das es Teil des Teams ist.“, Sagte Philipp Böhm, Senior Project Manager bei Zalando.styleshoot-zalando

„Wir nennen es eine Entwicklung von Produktfotografie und wir sind sehr glücklich Teil dieser Welle zu sein wobei wir unseren Fotografie-Prozess industrialisieren.“, Fügte Shen Lewis Liu, Creative Studio Director bei mei.com hinzu.

Am Stand 9.44 in Halle 9 – der NOVA Concept Halle – können Sie sich die „revolutionäre“ Fotomaschine persönlich anzusehen. Maurits Teunissen, CEO von StyleShoots, wird anwesend sein.

Mode Fotografie: Komplett neue StyleShoots Vertical auf Panorama Berlin, 28 – 30 Juni 2016 was last modified: by

Ähnliche Beiträge

Marken-Vielfalt: B2B-Marktplatz Zentrada baut sein Fashion-Sortiment aus Im digitalen Mode-Geschäft spielt der Großhandel eine immer größere Rolle. Nach Zalando und Bestseller expandiert jetzt auch der B2B-Marktplatz Zentrada. Dieser will mehr internationale Hersteller und kleine Händler in sein Netzwerk integrieren. Vier Marken aus Australien, Paris, Norwegen und Kanada...
B2B-Marktplatz für Mode: Zalando und Bestseller starten Joint Venture Die Kooperation zwischen Zalando und Bestseller geht in die nächste Runde. Beide Modeunternehmen haben ein Joint Venture gegründet und wollen zusammen den B2B-Marktplatz Fashiontrade.com zum Erfolg führen. Eine wichtige Rolle soll dabei die Technologie spielen. Zwischen Zalando und dem Unternehme...
Amazon als Vorbild: Zalando will Fulfillment-Programm einführen An Amazon orientieren sich nicht wenige Unternehmen. Jetzt hat sich der Online-Händler Zalando dessen Fulfillment-Programm zum Beispiel genommen. Auch die eigenen Markenpartner sollen zukünftig die Möglichkeit bekommen, den Versand ganz dem Berliner Konzern zu überlassen. Für die Testphase hat diese...
50 neue Partner: MyToys will zur zentralen Plattform für Familienprodukte werden In jedem Bereich des E-Commerce haben einige Unternehmen die Ambition, zu einem zentralen Player zu werden. Das gilt auch für den MyToys, der Familienprodukte anbietet. Der Einzelhändler hat jetzt eine neue Strategie vorgestellt: Er will sich in Zukunft stärker dem Ausbau seines Partnerprogramms wid...
Doppelter Umsatz bis 2020? Zalando stellt Unternehmenspläne vor Innerhalb weniger Jahre ist Zalando zu einem Online-Riesen aufgestiegen, der mit Amazon in der gleichen Liga spielt. Dementsprechend hoch sind die Ziele des Mode-Anbieters. Wie sie aussehen, darüber sprach das Management vor kurzem auf dem sogenannten Playday. Dort erfuhren die Gäste auch, wie das U...
Wundercurves: Ein neuer Online-Marktplatz für Plus-Size-Mode Kleidungsstücke in den Größen 40+ zu kaufen, ist sowohl online als auch offline schwierig. Im stationären Handel besteht das Problem, dass das Angebot sehr klein ausfällt. Online-Shops Wundercurves: Ein neuer Online-Marktplatz für Plus-Size-Mode ermöglichen zwar eine größere Auswahl, doch müs...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Alibaba, Etsy & Co., Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, ,