Die Macht des Social Customer Service
Deutschland wird oft als Servicewüste bezeichnet. Kunden sind besonders schnell frustriert, wenn sie oft über viele Minuten in einer Warteschleife hängen oder von Ansprechpartner zu Ansprechpartner verwiesen werden. Moderne Technik und soziale Netzwerke machen einen Dialog zwischen Unternehmen und Kunden noch einfacher, jedoch wird dieser Weg der Kommunikation zu oft ignoriert. Wer den Social Customer Service integriert, hat die Chance auf bessere Kundenbewertungen und eine höhere Kundenbindung.
Grafik von http://insights.ekomi.com/die-macht-des-social-customer-service/
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)
- UPS übertrifft Gewinnprognosen trotz schwächerer Nachfrage durch Kosteneinsparungen - 23. April 2024
- Prime Pantry Subscribe & Save: Amazon führt günstiges Abo für Lebensmittellieferungen in den USA ein - 23. April 2024
- AB Foods: Primark’s Mutterkonzern erwartet bedeutendes Wachstum bei Jahresgewinn - 23. April 2024