„Allez l’Allemagne“: Exklusives EM-Fan-Shirt heute bei eBay erhältlich

Das größte Sportereignis des Jahres steht vor der Tür und ganz Europa fiebert dem französischen Fußballsommer entgegen. Für alle weiblichen Fans gibt es bereits jetzt, rund drei Wochen vor dem Anpfiff, einen Grund zum Jubeln: Ab morgen ist das streng limitierte Fan-Shirt von Cathy Hummels exklusiv bei eBay erhältlich!

„Paris, die französische Attitüde und das Stilbewusstsein der Franzosen waren meine Inspirationsquellen beim Designen des Shirts. Das Endergebnis ist lässig und natürlich très chic“, so die 28-jährige Modeexpertin. Das Fan-Shirt ist aus weicher Baumwolle gefertigt und wird in den Größen S, M und L bei eBay versandkostenfrei verfügbar sein. Der Aufdruck „Allez l’Allemagne“ soll in den kommenden Wochen als Anfeuerungsruf für die deutsche Nationalelf dienen. Vom Verkaufspreis in Höhe von 24,95 Euro werden 5 Euro an die Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ gespendet. Die Auflage des Fan-Shirts ist auf nur 1.000 Stück limitiert.

Die perfekte Ausstattung für den Fußballsommer 2016

Als Ehefrau des Nationalspielers Mats Hummels wird Cathy während der Turnierphase in Frankreich natürlich live vor Ort sein. Als reiseerfahrene Modeexpertin weiß Cathy, welche Teile diesen Sommer in keinem Koffer fehlen dürfen: „Ob für die Spiele in Frankreich oder den Sommerurlaub mit der Familie: Meine perfekte Reiseausstattung besteht aus unserem Fan-Shirt, Pumps, Skinny-Jeans, einer Strandtasche und einem Sonnenhut. Und mithilfe eines Wörterbuchs und eines iPads kann ich mir vor Ort alle Hintergrundinformationen besorgen, die ich brauche“, so Cathy Hummels. Ihre Fans hält sie während der kommenden Wochen über ihre Social Media Kanäle auf dem Laufenden, um aktuelle Fashion-Trends, Eindrücke von den Spielen und persönliche Best-Picks unmittelbar mit ihnen zu teilen. Auch auf der Facebook-Seite von eBay wird Cathy einige Styling-Tipps für den Fußballsommer teilen.

eBay Plus
Das Fan-Shirt wird auch als eBay Plus-Artikel erhältlich sein. Wählen Käufer die eBay Plus-Option, erhalten sie zusätzlich zum kostenlosen auch einen besonders schnellen Versand und können das Shirt für den Fall, dass es nicht passt, kostenfrei zurücksenden.

Über Cathy Hummels
Cathy Hummels ist Model und Kolumnistin und hat gerade ihren eigenen YouTube-Channel gelauncht. Die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels ist 28 Jahre alt. Ihr Herz schlägt nicht nur für Fußball, sondern auch für Mode, Reisen und einen gesunden Lifestyle. Die nächste große Reise geht nach Frankreich, wo sie ihren Mann und das deutsche Team anfeuern wird.

[box] Streng limitierte Fan-Shirt von Cathy Hummels exklusiv bei eBay

 eBay Plus Treueprogramm[/box]

Frank