Schwedischer Online-Marktplatz Fyndiq gewinnt 1.000 neue Händler
Im Januar diesen Jahres startete Fyndiq sein Händler Schnäppchen, um das Wachstum der Plattform voranzutreiben, neue Händler zu gewinnen und das Marktplatzangebot auszubauen. Das Einstiegsangebot für Händler, den Marktplatz sechs Monate lang kostenlos als Verkaufsplattform nutzen zu können, stieß auf großes Interesse im Markt. Rund 1.000 deutsche Händler haben sich während der letzten neun Wochen auf dem Marktplatz registriert. Aufgrund der großen Nachfrage verlängerte Fyndiq die Aktion bis zum 31. März 2016.
„Wir freuen uns, dass wir auf so gute Resonanz stoßen und viele Händler uns ihr Vertrauen schenken“, resümiert Daniel Hirst, Partner Manager Fyndiq Deutschland. Und weiter: „Indem wir nun Schnittstellen zu wichtigen Systemen wie Shopware oder Plentymarkets anbieten, haben die Händler die Möglichkeit, ihre Produkte nahezu ohne Aufwand auf unserem Marktplatz einzustellen und zu verwalten.“ Fyndiq bietet Produkte aus den Kategorien Handy & Tablets, Mode, Kinder, Haus & Garten, Beauty & Gesundheit, Elektronik, Unterhaltung und Sport & Freizeit an. “Wir haben Händler aus sehr unterschiedlichen Produktkategorien gewinnen können, welche das breite Angebotsspektrum auf www.fyndiq.de maßgeblich mitgestalten“, erklärt Hirst.
Um den Abverkauf auf Fyndiq anzukurbeln und den Schnäppchen Superstore weiter im deutschen Markt zu etablieren, wird Fyndiq ab Mai Marketingmaßnahmen einleiten. Geplant sind neben Google Ads, SEO, SEA, Newsletter, Retargeting auch Social Media Aktionen und Marketing auf Preisportalen.
Interessierte Händler erhalten weitere Informationen auf fyndiq.de/merchant/
- Just Eat Takeaway Q1 2024: Positive Start ins Jahr 2024 mit starkem Wachstum in Europa - 19. April 2024
- Weltweiter PC-Markt 2024: Wachstum durch Windows 11 und KI-fähige Geräte - 19. April 2024
- eBay und Collectors kündigen Transaktionen an: Goldin an eBay verkauft, eBay Vault an PSA verkauft - 19. April 2024