Schwedischer Online-Marktplatz Fyndiq gewinnt 1.000 neue Händler
Im Januar diesen Jahres startete Fyndiq sein Händler Schnäppchen, um das Wachstum der Plattform voranzutreiben, neue Händler zu gewinnen und das Marktplatzangebot auszubauen. Das Einstiegsangebot für Händler, den Marktplatz sechs Monate lang kostenlos als Verkaufsplattform nutzen zu können, stieß auf großes Interesse im Markt. Rund 1.000 deutsche Händler haben sich während der letzten neun Wochen auf dem Marktplatz registriert. Aufgrund der großen Nachfrage verlängerte Fyndiq die Aktion bis zum 31. März 2016.
„Wir freuen uns, dass wir auf so gute Resonanz stoßen und viele Händler uns ihr Vertrauen schenken“, resümiert Daniel Hirst, Partner Manager Fyndiq Deutschland. Und weiter: „Indem wir nun Schnittstellen zu wichtigen Systemen wie Shopware oder Plentymarkets anbieten, haben die Händler die Möglichkeit, ihre Produkte nahezu ohne Aufwand auf unserem Marktplatz einzustellen und zu verwalten.“ Fyndiq bietet Produkte aus den Kategorien Handy & Tablets, Mode, Kinder, Haus & Garten, Beauty & Gesundheit, Elektronik, Unterhaltung und Sport & Freizeit an. “Wir haben Händler aus sehr unterschiedlichen Produktkategorien gewinnen können, welche das breite Angebotsspektrum auf www.fyndiq.de maßgeblich mitgestalten“, erklärt Hirst.
Um den Abverkauf auf Fyndiq anzukurbeln und den Schnäppchen Superstore weiter im deutschen Markt zu etablieren, wird Fyndiq ab Mai Marketingmaßnahmen einleiten. Geplant sind neben Google Ads, SEO, SEA, Newsletter, Retargeting auch Social Media Aktionen und Marketing auf Preisportalen.
Interessierte Händler erhalten weitere Informationen auf fyndiq.de/merchant/
- dm-Chef Christoph Werner bestätigt: Wir arbeiten an der Onlineapotheke - 14. Januar 2025
- US-Supreme-Court lässt Milliardenklage gegen Meta wegen Werbepraktiken zu - 14. Januar 2025
- eBay stärkt Fahrzeughandel durch Übernahme von Caramel - 14. Januar 2025