Verkaufsabwicklung BayOrganizer 10.80 fit für eBay-Plus

Mit Erscheinen der Version 10.80 unterstützt die Verkaufsabwicklungsoftware BayOrganizer von aborange nun auch das neue Treueprogramm eBay-Plus.

BayOrganizer ist eine Windows-Software zur Verkaufsabwicklung für eBay, Amazon, Hood, Yatego, Ricardo.ch, booklooker sowie Online-Shops auf Basis von xt:Commerce, Veyton, Gambio und Mallux. Sie unterstützt Händler bei allen Arbeitsschritten, die für einen Verkauf anfallen. Von der Rechnungserstellung, über die Käuferkommunikation, die Abgabe von Bewertungen, das Einlesen von Zahlungseingängen bis zur Erstellung von Auswertungen und natürlich auch der Lagerverwaltung.

Neben der eBay-Plus-Unterstützung wurde in der neuen Version 10.80 des BayOrganizer an vielen Stellen gefeilt und optimiert: So wurde die gemeinsame Bearbeitung mehrerer Verkäufe vereinfacht und das Einlesen von Zahlungsvorgängen erweitert. Weitere Optimierungen beziehen sich auf die seit einigen Wochen erhältiche Erweiterung für Verkäufer der Alternativplattform Hood.de.

Frank