Amazon Prime Now nun auch in Italien am Start

Amazon weitet in Europa seine taggleiche Lieferung für Prime-Kunden nun auch nach Italien aus. In Mailand und Umgebung erhalten Amazon Prime Kunden gegen einen Aufpreis von 6,90 Euro jetzt innerhalb einer Stunde ihre Bestellungen. Wer etwa 2 Stunden warten kann, der muss nichts bezahlen. Amazon bietet diesen Service ab einem Mindestbestellwert von 19 Euro.

In den USA startete Amazon mit Prime Now im Dezember 2014. London war die erste europäische Stadt in der Prime Now angeboten wurde, als der Service im Juli 2015 nach Europa kam.
Das Ganze funktioniert über eine dafür eingerichtete mobile App (für iOS und Android-Geräte), über die die Bestellung ausgeführt werden muss. Bestellt werden können zehntausende Artikel des täglichen Bedarfs, aber mittlerweile auch viele andere Gegenstände.