Hotlips by Solange: Kollektion exclusiv bei Amazon erhältlich

Die Amazon „HOTLIPS“ Kollektion basiert auf einem Original‐Design von Solange Azagury‐Partridge, das erstmalig 1995 auf den Markt kam und bereits die Hände von Stars wie Scarlett Johansson, Thandie Newton, Lady Gaga, Hayley Steinfeld, Katy Perry, Penelope Cruz, Emma Watson, Cara Delevigne, Lily Allen, Felicity Jones und Leighton Meester zierte.

Hotlips by Solange: Kollektion exclusiv bei Amazon erhältlich

Die Ringe der exklusiv bei Amazon erhältlichen „HOTLIPS“‐Kollektion bestehen aus Sterling‐Silber mit Lack‐Finish und sind zu einem Preis von 93 EUR erhältlich. „Diese besondere Kollektion lässt mein bekanntestes Design, die „HOTLIPS“, wieder aufleben“, so Solange. „Die Kollektion umfasst sechs Farbversionen des Kultrings, passend zu jedem Anlass und zu jedem Outfit: klassisches Rot, neutrales Nude, sattes Königspurpur, köstliches Kirsch‐Schwarz, Bubble‐Gum‐Pink und sommerliches Orange.“

„Amazon Kunden lieben die Designs von Solange Azagury‐Partridge und haben den Launch der limitierten Talisman‐Edition bei Amazon.co.uk im vergangenen Jahr mit Begeisterung aufgenommen“, erklärt Julian‐Exposito Bader, Head of Vendor Management bei Amazon EU. „Wir freuen uns sehr darüber, die Zusammenarbeit mit Solange auch in dieser Herbst/Winter Saison fortzusetzen und diese ganz besondere Kollektion rechtzeitig zur Weihnachtszeit den Amazon‐Kunden in ganz Europa anbieten zu können.“

Die gebürtige Londonerin Solange Azagury‐Partridge entwarf ihr erstes Schmuckstück – ihren eigenen Verlobungsring – im Jahr 1987 und machte sich 1990 als Schmuckdesignerin selbstständig. Im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends wurde sie von Tom Ford angeworben und arbeitete drei Jahre lang als Kreativdirektorin einer führenden Pariser Schmuckmarke.

Solange Azagury‐Partridges „HOTLIPS“‐Kollektion ist ab sofort exklusiv bei Amazon erhältlich.


Beitrag teilen: