eBay USA mit neuer Vizepräsidentin unter anderem für den Bereich Bekleidung

eBay USA mit neuer Vizepräsidentin unter anderem für den Bereich Bekleidung
eBay USA mit neuer Vizepräsidentin unter anderem für den Bereich Bekleidung 1

eBay USA hat eine ehemalige Walmart.com- Verantwortliche für den Bereich Marketing  Mode, Heim & Garten, Sammlerstücke & Kunst und Lifestyle und Medien eingestellt. Jill Ramsey ist eBays neue Vizepräsidentin der Soft Goods, Nordamerika. Ramsey arbeitete seit 2000 bei Walmart.

Es war nicht immer der Fall, dass eBay Führungskräfte mit Erfahrung im Einzelhandel und E-Commerce einstellte. Mit Hal Lawton, dem neuen Leiter der Marktplätze eBay Nordamerika trat dem Unternehmen jedoch eine verantwortliche Führungskraft mit „Verkaufs-Hintergrund“ dem Unternehmen bei.

Lawton selbst kommt von The Home Depot und erst vor kurzem stellte er eine Home Depot-Kollegin als seine Chief Marketing Officer ein. Suzy Deering arbeitete in der Einzelhandelskette seit dem Jahr 2011 und schloss sich eBay im August 2015 an.