eBay outperform: Analyst Colin Sebastian bewertet die eBay-Aktie

Analyst Colin Sebastian bewertet die eBay-Aktie mit outperform

Colin Sebastian, Aktienanalyst vom Investmenthaus Robert W. Baird, rechnet laut seiner aktuellen Aktienanalyse bei den eBay-Aktien weiterhin mit einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung.

Das Wachstum des US-amerikanischen Bruttowaren-Volumens habe sich im September 2015 gegenüber den Sommermonaten auf einen niedrigen einstelligen Prozentsatz abgeschwächt (1,1%). Das sei zwar kein positiver Trend, doch halten die Analysten von Robert W. Baird eine Beschleunigung im 4. Quartal, dem wichtigen Weihnachtsquartal, für eine realistische Option.

Die Aktienanalysten von Robert W. Baird bestätigen in ihrer eBay-Aktienanalyse das „outperform“-Rating und setzen das Kursziel das bei 33,00 US-Dollar fest.


Beitrag teilen: