Amazon Pantry – der neue Service nun auch in Deutschland und Österreich verfügbar

Amazon Pantry - der neue Service nun auch in Deutschland und Österreich verfügbar

Amazon Pantry – der neue Service nun auch in Deutschland und Österreich verfügbar

Ab sofort können deutsche und österreichische Amazon Prime-Kunden für 4,99 Euro einen Karton in Standard-Größe(71,12 x 45,72 x 33,02 cm) mit Produkten des alltäglichen Bedarfs befüllen und diese nach Hause liefern lassen. Die sogenannte Pantry- oder Vorratskammer-Box, mit einem maximalen Fassungsvermögen von 20 kg oder 110 Liter, soll in Deutschland binnen 2-3 Tagen, in Österreich innerhalb von 2-4 Tagen ausgeliefert werden. Wenn es gewünscht wird, kann die Pantry Box während der Abwesenheit des Kunden auch an einem sicheren Ort (wie Garage oder Hausflur) hinterlegt werden.

Damit der Käufer abschätzen kann, wie viele Artikel noch in die Pantry Box passen, hat Amazon jeden Pantry-Artikel mit einer Prozentzahl versehen. Ferner wird dann noch im Warenkorb durch Prozentzahlen der Füllstand der Box angegeben.

pantry 1Die im Pantry Store verfügbaren Produkte sind mit einem speziellen Logo gekennzeichnet und unter diesem auch auf der Amazon-Webseite zu finden.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: Amazon

Schlagworte: