Zalando-Aktie von Heibel-Ticker bewertet

Die Aktienexperten von „Heibel-Ticker“ beleuchten in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie von Zalando SE genauer.

Der Optimismus der Experten sei mit Blick auf das langfristige Gewinnprofil des Unternehmens entscheidend gestiegen. Noch im Rahmen des Börsengangs Ende letzten Jahres seien sie skeptisch hinsichtlich der weiteren Entwicklung bei Zalando gewesen. Die Kenner hätten einen Krieg der eCommerce-Anbieter zwischen Zalando und Amazon Deutschland befürchtet. Jedoch sei die Unternehmensführung von Zalando gradlinig genug gewesen, das nicht zu tun und sich auf die Nische als Internet-Modehändler zu konzentrieren.

Zalando-Aktie von Heibel-Ticker bewertet
Zalando-Aktie von Heibel-Ticker bewertet 1

Nach mehrfach uneingeschränkt überzeugenden Quartalszahlen seien die Experten von Zalando eines Besseren belehrt worden und von Zweiflern zu Anhänger des Zalando-Papiers geworden.

Das Kursziel für die Zalando-Aktie liegt bei 40,00 Euro, so die Aktienexperten von „Heibel-Ticker“ in ihrer aktuellen Aktienanalyse vom 07. August 2015.